Motorteile

Diskutiere Motorteile im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab noch einen defekten Motor 4A-Fe komplett mit wasserpumpe ansaugbrücke und und und was kann ich denn dafür noch verlangen? Kann nicht viel...

1. Auba82

Auba82 Guest

Ich hab noch einen defekten Motor 4A-Fe komplett mit wasserpumpe ansaugbrücke und und und was kann ich denn dafür noch verlangen? Kann nicht viel dran sein er klappert zwar aber die lager sind in ordnung!

2. Anzeige

schau mal hier: Motorteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorteile

Die Seite wird geladen...

Motorteile - Ähnliche Themen

1. Motorteile 3SGE gen1

Motorteile 3SGE gen1: Wegen Hobby aufgeben biete ich mein gesamtes Toyota Ersatzteillager an. Sind Zwei zerlegte Motoren die ich wieder aufbauen wollte, jedoch nicht...
  2. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  3. Corolla TS Compressor TSC Motorteile.

Corolla TS Compressor TSC Motorteile.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein paar Motorteile eines TS Compressor hierliegen, die zum Verkauf stehen. Ogura TX 12 Kompressor: Ebay Link:...
  4. Corolla E12 Motorteile

Corolla E12 Motorteile: Moin. Biete von einem ausgeschlachteten 4zz Motor mit ca 60tkm einige Ersatzteile. Wollte Ihn erst nochmal aufbauen aber da ich keine Zeit...
  5. toyota paseo motorteile

toyota paseo motorteile: Hallo habe noch einen zylinderkopf OEM federn und ein Getriebe für einen paseo coupé rumliegen zum verstauben zu schade. Nockenwellen...