Motorteile
Diskutiere Motorteile im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab noch einen defekten Motor 4A-Fe komplett mit wasserpumpe ansaugbrücke und und und was kann ich denn dafür noch verlangen? Kann nicht viel...
Thema:
Motorteile
Die Seite wird geladen...
-
Motorteile - Ähnliche Themen
-
Motorteile 3SGE gen1
Motorteile 3SGE gen1: Wegen Hobby aufgeben biete ich mein gesamtes Toyota Ersatzteillager an. Sind Zwei zerlegte Motoren die ich wieder aufbauen wollte, jedoch nicht... -
Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc
Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne... -
Corolla TS Compressor TSC Motorteile.
Corolla TS Compressor TSC Motorteile.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein paar Motorteile eines TS Compressor hierliegen, die zum Verkauf stehen. Ogura TX 12 Kompressor: Ebay Link:... -
Corolla E12 Motorteile
Corolla E12 Motorteile: Moin. Biete von einem ausgeschlachteten 4zz Motor mit ca 60tkm einige Ersatzteile. Wollte Ihn erst nochmal aufbauen aber da ich keine Zeit... -
toyota paseo motorteile
toyota paseo motorteile: Hallo habe noch einen zylinderkopf OEM federn und ein Getriebe für einen paseo coupé rumliegen zum verstauben zu schade. Nockenwellen...