Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE?

Diskutiere Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; grüss euch. hats am 1,6 motor vom E10 also der 4A-FE teile die man an den 1,3er, also den 4E-FE (vorfacelift) verbauen kann und dadurch nen...

  1. #1 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    grüss euch.
    hats am 1,6 motor vom E10 also der 4A-FE teile die man an den 1,3er, also den 4E-FE (vorfacelift) verbauen kann und dadurch nen leistungszuwachs bekommt?

    mfg patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ähhh nein ist ein ganz anderer motorblock! aber ich denke dein motor is schon heiss?! mach dir mal eher gedanken wegen ner gescheiten auspuffanlage
     
  4. #3 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    NEIN.
    Sind einfach verschiedene Motoren.
     
  5. #4 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    was meinst mit ner gescheiten auspuffanlage?
    also meiner is mehr als laut...
    der hört sich in original richtig geil an... kommt aber hier absolut net rüber :(
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    lol was hat den laut mit gescheit zu tun?? ich dachte eher an einen fächerkrümmer nen a100zeller und nen anständiges rohr in vernünftigemdurchmesser wenn dei motor 9000 wirklich dreht dann is das serienröli ausgelasted
     
  7. #6 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ach so war des gemeint ^^
    ja des is scho länger in überlegung....
    aber da der motor die extremen drehzahlen nimmer sooo lang mitmacht wird wohl bald n serien 1,6er reinkommen und da dann paar kleinigkeiten dran machen.
     
  8. #7 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    9000 lol

    wie has de das denn gemacht ?

    glaube bei der drehzahl kommen die ventielfedern nich mehr mit ;)

    leistung bei 9000 ?( 50ps oder was :rolleyes:
     
  9. #8 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Vor allem, wie umgeht man den Begrenzer?
     
  10. #9 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich au net aber da musst wohl am steuergerät was pfuschen denk ich werd mich mal schlau machen.
     
  11. #10 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also bis 8000 ca merkst das er zieht aber dann wirds scho weniger...
    denk mal wegen der massenträgkeit....
    mit ner aluschwungscheibe gehts vll wieder bissl besser :D
     
  12. #11 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Jow viel spaß dabei.
    Und sag bescheid wenn du herrausgefunden hast das das nicht geht.
     
  13. #12 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    werd ich :rofl
     
  14. #13 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wer hat dir das denn gemacht ?

    vieleicht geht dein DZM auch nur falsch ?!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    9000???

    mega lol !!

    hab mir mal gerade das video angeguckt.
    das sind höchstens 6000!!

    der DZM steht auf 3Zyl. !!
    hatte ich bei nem kumpel auch mal aus versehen.
     
  17. #15 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    :rofl :wand
    Ich lieg am Boden
     
Thema:

Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE?

Die Seite wird geladen...

Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE? - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...