Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Oblivion, 07.01.2007.

  1. #1 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    grüss euch.
    hats am 1,6 motor vom E10 also der 4A-FE teile die man an den 1,3er, also den 4E-FE (vorfacelift) verbauen kann und dadurch nen leistungszuwachs bekommt?

    mfg patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ähhh nein ist ein ganz anderer motorblock! aber ich denke dein motor is schon heiss?! mach dir mal eher gedanken wegen ner gescheiten auspuffanlage
     
  4. #3 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    NEIN.
    Sind einfach verschiedene Motoren.
     
  5. #4 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    was meinst mit ner gescheiten auspuffanlage?
    also meiner is mehr als laut...
    der hört sich in original richtig geil an... kommt aber hier absolut net rüber :(
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    lol was hat den laut mit gescheit zu tun?? ich dachte eher an einen fächerkrümmer nen a100zeller und nen anständiges rohr in vernünftigemdurchmesser wenn dei motor 9000 wirklich dreht dann is das serienröli ausgelasted
     
  7. #6 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ach so war des gemeint ^^
    ja des is scho länger in überlegung....
    aber da der motor die extremen drehzahlen nimmer sooo lang mitmacht wird wohl bald n serien 1,6er reinkommen und da dann paar kleinigkeiten dran machen.
     
  8. #7 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    9000 lol

    wie has de das denn gemacht ?

    glaube bei der drehzahl kommen die ventielfedern nich mehr mit ;)

    leistung bei 9000 ?( 50ps oder was :rolleyes:
     
  9. #8 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Vor allem, wie umgeht man den Begrenzer?
     
  10. #9 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich au net aber da musst wohl am steuergerät was pfuschen denk ich werd mich mal schlau machen.
     
  11. #10 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also bis 8000 ca merkst das er zieht aber dann wirds scho weniger...
    denk mal wegen der massenträgkeit....
    mit ner aluschwungscheibe gehts vll wieder bissl besser :D
     
  12. #11 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Jow viel spaß dabei.
    Und sag bescheid wenn du herrausgefunden hast das das nicht geht.
     
  13. #12 Oblivion, 07.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    werd ich :rofl
     
  14. #13 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wer hat dir das denn gemacht ?

    vieleicht geht dein DZM auch nur falsch ?!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    9000???

    mega lol !!

    hab mir mal gerade das video angeguckt.
    das sind höchstens 6000!!

    der DZM steht auf 3Zyl. !!
    hatte ich bei nem kumpel auch mal aus versehen.
     
  17. #15 SirPaseo, 07.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    :rofl :wand
    Ich lieg am Boden
     
Thema:

Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE?

Die Seite wird geladen...

Motorteile vom 4A-FE in den 4E-FE? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...