Motorteile polieren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Diggerhb, 19.06.2008.

  1. #1 Diggerhb, 19.06.2008
    Diggerhb

    Diggerhb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Welche teile kann ich an meinem Motor polieren?

    Ich hab als erstes vor das Hitzeblech was vor meinem krümmer ist (welches amn sieht wenn man die motorhaube auf macht)

    Möglich? ohne das irgendwie hitze probleme entstehen

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 19.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wieso sollten beim polieren Hitzeprobleme entstehen? ?(
     
  4. #3 Diggerhb, 19.06.2008
    Diggerhb

    Diggerhb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    weil du durch polieren die oberfläche änderst wodurch auch die hitzeabführ geändert werden kann
     
  5. #4 Cadeyrn, 19.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    aha ^^
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 19.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ne Ameise kann theoretisch auch nen Loch in den Reifen fressen!

    Nee, mach Dir da mal net zu viele Gedanken.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollastar, 19.06.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    ELSTERGLANZ :D
     
  9. #7 Ädam`s, 21.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da gibt es keine prob.

    bei ansaugkrümmer und kopf sollte man das aber seinlassen, weil dann die wärme echt nicht mehr so gut abgefürt wird
     
Thema: Motorteile polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorteile polieren

Die Seite wird geladen...

Motorteile polieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla TS Compressor TSC Motorteile.

    Corolla TS Compressor TSC Motorteile.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein paar Motorteile eines TS Compressor hierliegen, die zum Verkauf stehen. Ogura TX 12 Kompressor: Ebay Link:...
  2. Corolla E12 Motorteile

    Corolla E12 Motorteile: Moin. Biete von einem ausgeschlachteten 4zz Motor mit ca 60tkm einige Ersatzteile. Wollte Ihn erst nochmal aufbauen aber da ich keine Zeit...
  3. toyota paseo motorteile

    toyota paseo motorteile: Hallo habe noch einen zylinderkopf OEM federn und ein Getriebe für einen paseo coupé rumliegen zum verstauben zu schade. Nockenwellen...
  4. 7A FE Motorteile/Zahnriemenabdeckung

    7A FE Motorteile/Zahnriemenabdeckung: Habe hier vom Umbau noch diverse Motor Teile für 7A FE Celica T20/Avensis/Carina übrig <p> Gute Zahnriemenabdeckung Ober - und Mittelteil je 25€...
  5. Motorteile 4A GE

    Motorteile 4A GE: Habe unter anderem noch Lima,Anlasser,Servobehälter,Kabelbaum,Steuergerät,Abgaskrümmer,Kat und Ansaugbrücke vom 1,6 4A GE Motor rumliegen ,wer...