motortausch 7afe 1997 auf 7afe 1999 und andere zündung

Diskutiere motortausch 7afe 1997 auf 7afe 1999 und andere zündung im Motor Forum im Bereich Technik; Möchte in meine carina 1997 (322.000 tausendkm) dem Motor tauschen für eine Avensis '99 er motor. Auch 7afe aber mit electronische zündung. Wie...

  1. #1 henkcarina, 04.06.2014
    henkcarina

    henkcarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    carina 1.8
    Möchte in meine carina 1997 (322.000 tausendkm) dem Motor tauschen für eine Avensis '99 er motor. Auch 7afe aber mit electronische zündung. Wie mache Ich das? Wo soll Ich auf achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motortausch 7afe 1997 auf 7afe 1999 und andere zündung

Die Seite wird geladen...

motortausch 7afe 1997 auf 7afe 1999 und andere zündung - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

    Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7afe Kolbenbodenkühlung

    7afe Kolbenbodenkühlung: Hi. Ich hab damals jemand gesehen der in einem 4age Block eine Kolbenbodenkühlung nachgerüstet hat. Ich würde gern wissen worauf ich achten muss....
  5. 7afe Motorblock

    7afe Motorblock: Hi. Verkaufe eine 7afe Motorblock. Er scheint im einen guten zustand zu sein aber das ich nicht der erstbesitzer bin kann ich keine angaben machen...