Motorstottern bei T18 GTI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sun4u, 25.10.2005.

  1. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Wochen hat meine Celi ein Prob ;(
    In unregelmäßigen Abständen stottert der Motor im Drehzahlbereich bis 2000 U/min! Was kann das verursachen?Kann das sein das die Zündkabel oder Kerzen nicht mehr fit sind? (Kerzen sind NGK Platin vor 1 Jahr gewechselt)
    Ist halt komisch da es egal ob warm oder Kalt nur ab und zu so ruckelt...
    Vielleicht hat jemand ne Idee???

    Danke schonmal

    MFG sun4u
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab mir mal jetzt die Zündkerzen angeschaut und die sind alle noch wie neu!!
    Hat wirklich keiner ne Idee woran das liegen kann? ?(
     
  4. #3 AutobahnA1, 28.10.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Könnten Zündkabel oder Zündspule sein.
    Evtl Feuchtigkeit.
    Ein Bekannter hatte etwas ähnliches mal. Wurde immer schlimmer bis irgendwann das Auto erst schlecht und dann nicht mehr ansprang. Da wars die Spule.
    Ich würde vermuten das die Störungen dann vom wetter abhängen.
     
  5. #4 SebyDiamant, 02.11.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schau mall Oelstand und Kuhlwasserstand.

    Ich hate die gleichen probleme 2 mal, einmal fehlte oel, einmall kuhlwasser. Jetzt schaue ich regelmassiger.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstottern bei T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Motorstottern bei T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...