Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares

Diskutiere Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS , genauer einen Stecker aus dem Steuergerät. Das Steuergerät darf auch defekt oder...

  1. #1 mr2turbo.de, 23.02.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche ein Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS , genauer einen Stecker aus dem Steuergerät.
    Das Steuergerät darf auch defekt oder beschädigt sein, da ich nur folgenden Stecker benötige.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2turbo.de, 24.02.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Wegen der Missverständnisse ich Suche ein Steuergerät oder die Stecker/Buchsenleiste die auf der Platine aufgelötet ist.

    [​IMG]
     
  4. #3 mr2turbo.de, 10.03.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    suche noch
     
  5. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

    habe ein intaktes Steuergerät vom 170PS MR2 hier liegen. Was wäre dir der Stecker bzw. das Steuergerät denn Wert?

    Gruß
    Pabrue
     
  6. #5 mr2turbo.de, 02.05.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Stecker

    Hallo,

    für den Stecker würde ich 15 Euro geben.

    Stefan
     
Thema:

Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...