Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mr2turbo.de, 23.02.2013.

  1. #1 mr2turbo.de, 23.02.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS , genauer einen Stecker aus dem Steuergerät.
    Das Steuergerät darf auch defekt oder beschädigt sein, da ich nur folgenden Stecker benötige.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2turbo.de, 24.02.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Missverständnisse ich Suche ein Steuergerät oder die Stecker/Buchsenleiste die auf der Platine aufgelötet ist.

    [​IMG]
     
  4. #3 mr2turbo.de, 10.03.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    suche noch
     
  5. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

    habe ein intaktes Steuergerät vom 170PS MR2 hier liegen. Was wäre dir der Stecker bzw. das Steuergerät denn Wert?

    Gruß
    Pabrue
     
  6. #5 mr2turbo.de, 02.05.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Stecker

    Hallo,

    für den Stecker würde ich 15 Euro geben.

    Stefan
     
Thema:

Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät vom 3VZ-FE oder 3S-GE 170/175 PS oder vergleichbares - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...