Motorsteuergerät / Stecker

Diskutiere Motorsteuergerät / Stecker im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche die Steckerleiste aus einem Motorsteuergerät mit 12 Poligen Stecker. Den gesuchten Stecker hatten z.B. Die Camry 3VZ-FE und späten MR2...

  1. #1 mr2turbo.de, 04.02.2012
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Steckerleiste aus einem Motorsteuergerät mit 12 Poligen Stecker.
    Den gesuchten Stecker hatten z.B. Die Camry 3VZ-FE und späten MR2 mit 3S-GE.

    Gerne nur die Steckerleiste oder auch defekte Motorsteuergeräte anbieten.

    Preisregion: 10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät / Stecker

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät / Stecker - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. 7A FE Motorsteuergerät ,ABS Steuergerät

    7A FE Motorsteuergerät ,ABS Steuergerät: Habe hier vom 7A FE noch ein Motor Steuergerät sowei ein ABS Steuergerät! <p> beide haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Preis: 60 VB [IMG]
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...