Motorsteuergerät / Stecker

Diskutiere Motorsteuergerät / Stecker im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche die Steckerleiste aus einem Motorsteuergerät mit 12 Poligen Stecker. Den gesuchten Stecker hatten z.B. Die Camry 3VZ-FE und späten MR2...

1. #1 mr2turbo.de, 04.02.2012
    mr2turbo.de

mr2turbo.de Mitglied

Ich suche die Steckerleiste aus einem Motorsteuergerät mit 12 Poligen Stecker.
    Den gesuchten Stecker hatten z.B. Die Camry 3VZ-FE und späten MR2 mit 3S-GE.

Gerne nur die Steckerleiste oder auch defekte Motorsteuergeräte anbieten.

Preisregion: 10

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät / Stecker

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät / Stecker - Ähnliche Themen

1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  4. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  5. 7A FE Motorsteuergerät ,ABS Steuergerät

7A FE Motorsteuergerät ,ABS Steuergerät: Habe hier vom 7A FE noch ein Motor Steuergerät sowei ein ABS Steuergerät! <p> beide haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Preis: 60 VB [IMG]