Motorsteuereinheit / EngineControl für RAV4

Diskutiere Motorsteuereinheit / EngineControl für RAV4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin zusammen, ich bin auf der suche nach einer intakten motorsteiereinheit für einen rav4 2.0 benziner bj.04/2001 hat jemand sowas noch am...

1. #1 manorhaze, 15.06.2011
    manorhaze

manorhaze Grünschnabel

moin zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer intakten motorsteiereinheit für einen rav4 2.0 benziner bj.04/2001
    hat jemand sowas noch am start oder kennt jemand einen der einen kennt? :D
    im voraus schonmal vielen dank

gruß

Preisregion: 50-150 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuereinheit / EngineControl für RAV4

Die Seite wird geladen...

Motorsteuereinheit / EngineControl für RAV4 - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...