Motorsport in Oberbayern?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von El Camino, 30.08.2006.

1. #1 El Camino, 30.08.2006
    El Camino

El Camino Mitglied

Kann leider nichts in Richtung Rally/Cross/Bergrennen/Offroad finden und werde sehr dankbar für Link oder Liste der Events sein!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 04.09.2006
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Ein Rennen kann ich Dir auf alle Fälle empfehlen. Den Abschluß des
    Berg-Cup Anfang Oktober in Mickhausen. www.berg-cup.de oder
    www.asc-bobingen.de.

Und dann noch die Oberland-Rallye Anfang des Jahres, meistens noch bei Schnee und Kälte.

Ansonsten sieht es mau aus und ich fahre selber öfters in die Schweiz oder nach Italien. Ist schon traurig, wenn ich mir überlege, was vor
    10 - 15 Jahren noch alles geboten war. (Bergrennen, Rundstrecke Salzburgring, Flugplatzrennen)

Grüße

Stephan

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

gibts irgendwo ein Slalomrennen in München/Umgebung? Würd da gern mal mitfahren ;)

5. #4 El Camino, 04.09.2006
    El Camino

El Camino Mitglied

Danke Dir Stephan!

Es wundert mich auch, dass hier nicht so viel los ist. Angenehm finde ich übrigens die Oldtimer Meetings, die oft statt finden.

6. #5 Hotshot, 05.09.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Thema: Motorsport in Oberbayern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsport Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Motorsport in Oberbayern? - Ähnliche Themen

1. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  2. Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi

Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi: Neuer original verpackter TTE Heckspoiler inkl. Gutachten (ABE) und Montagematerial für den T25 Kombi. Versand möglich (11,90 EUR) Preis: 180...
  3. NAVC Motorsport 2016

NAVC Motorsport 2016: Termine 2016 Für die Pylonenschupser 24.04 ASC Ansbach www.asc-ansbach.de 14.05 NAC Bottrop/CC Jülich www.carclubjuelich.de 15.05 NAC...
  4. Corolla E10 Motorsport

Corolla E10 Motorsport: Hallo Leute, da bin ich schon ewig in diesem Forum, aber so gut wie nie aktiv. Und nun bin ich schweren Herzens gezwungen mein Herzstück zu...
  5. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...