Motorsport fördern, amtliches Vorurteil eliminieren

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Devil Tuning, 10.04.2012.

1. #1 Devil Tuning, 10.04.2012
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Nachdem von Bundesumweltministerium und vom Bundesamt für Naturschutz immer noch ein Papier aus dem Jahre 2001 ventiliert wird, in dem pauschal steht, daß Motorsport nicht mit den Ansprüchen an umweltgerechte Erholung im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes vereinbar sei,

habe ich .nun im Zukunftsforum der Kanzlerin einen Beitrag

Motorsport als Leistungssport fördern, nicht amtlich stigmatisieren

plaziert, den man mitzeichnen kann und sollte. Mit momentan etwa 1815 Votes ist die Sache noch viel zu dünne.

Vielleicht kann dieser Unfug so mal zu einem Thema und dann auch zeitnah beseitigt werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 10.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Dafür...! tup

Thema:

Motorsport fördern, amtliches Vorurteil eliminieren

Die Seite wird geladen...

Motorsport fördern, amtliches Vorurteil eliminieren - Ähnliche Themen

1. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  2. Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi

Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi: Neuer original verpackter TTE Heckspoiler inkl. Gutachten (ABE) und Montagematerial für den T25 Kombi. Versand möglich (11,90 EUR) Preis: 180...
  3. NAVC Motorsport 2016

NAVC Motorsport 2016: Termine 2016 Für die Pylonenschupser 24.04 ASC Ansbach www.asc-ansbach.de 14.05 NAC Bottrop/CC Jülich www.carclubjuelich.de 15.05 NAC...
  4. Corolla E10 Motorsport

Corolla E10 Motorsport: Hallo Leute, da bin ich schon ewig in diesem Forum, aber so gut wie nie aktiv. Und nun bin ich schweren Herzens gezwungen mein Herzstück zu...
  5. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...