Motorsport-Design gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von EckigesAuge, 06.05.2009.

  1. #1 EckigesAuge, 06.05.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich brauch ein Design für meinen kleinen Motorsport-MR2! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Größere Version der Fotos gibts hier: *klick*)
    Schwarzmatte Folie habe ich ausreichend da. Außerdem dürft ihr die Farbe rot verwenden. Mehr Farbe aber bitte nicht. :D

    Drauf zu lesen sein soll und muß:
    Toyota MR2
    rennsportforum.de
    MSC Mühlheim e.V. im ADAC (Frontkeil ca. 15cm!)

    Ansonsten ist jede Idee willkommen. Ein ca. 40cm*40cm großes Feld muß in der Mitte der Türen für die Startnummer freibleiben. Außerdem müssen die Fensterscheiben (bis auf den Frontkeil) freibleiben.
    Laßt euch einfach mal aus! :D :D

    Danke!!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 07.05.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Mag keiner? :(
     
  4. #3 GermanVitz, 07.05.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Da muss auch ein richtig fetter augenschmausss aufkleber drauf!! :p
     
  5. #4 motorsport-e9, 07.05.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich glaube nicht, dass du sowas drauf haben willst oder?

    [​IMG]

    Wäre eher was für ZERO sein Auto :D


    Hätte da schon einen richtigen Vorschlag, bin aber nicht wirklich PHOTOSHOP technisch begabt :rolleyes:

    Schlafaugen, Fronthaube, Motorhaube, Heckklappe samt Spoiler = schwarz

    Ebenfalls würd ich einmal rundrum einen schwarzen 15cm breiten schwarzen Streifen anbringen, angefangen unterhalb des Kennzeichens.
     
  6. #5 SteveMcQueen, 07.05.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Wie wärs mit Taka Q Sponsoren? Gelb hast du ja schon. Passend Toyota zu der Zeit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EckigesAuge, 07.05.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nene, Sponsoren kommen nur drauf, wenn sie auch zahlen. Was ich an Firmen für Teile für Geld verloren hab, brauch ich nicht kundtun. ;)

    Stephan: Ok, wenn du dafür immer Bilder von mir beim Slalom machst. Ich leihe dir auch meine Linsen dafür. :)

    E9er: Ja, habe ich auch schon überlegt. Vlt. mache ich das auch ansatzweise durchs Design bzw. durch Echt-Carbon-Ersatz der Motorhaube z.Bsp. :D
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    er kennt mich einfach zu gut ;) ;)
     
Thema:

Motorsport-Design gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Motorsport-Design gesucht :) - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....