Motorsound beim celica T18.

Diskutiere Motorsound beim celica T18. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe gehöt, dass ich beim T18 einen besseren Sound bekomme, wenn ich irgendwo am ansaugrohr eine dämpfung oder so entferne....

  1. #1 swiss_celi_freak, 30.12.2003
    swiss_celi_freak

    swiss_celi_freak Guest

    Hallo Leute.

    Ich habe gehöt, dass ich beim T18 einen besseren Sound bekomme, wenn ich irgendwo am ansaugrohr eine dämpfung oder so entferne. Stimmt das? und wen ja, wie mach ich dass?

    Gruss aus der Schweiz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 30.12.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du bist Automech und fragst sowas ?( :D

    Gruss aus ZH ;)
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :rofl

    Am besten scheisst du auf den ganzen Luftfilter. Der ist nur für Weicheier und Feiglinge! :D

    Gruss aus ZH-Land :D
     
  5. #4 Gotcha83, 30.12.2003
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hab den offennen lufti von raid drin und der macht nen schönen sound.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Resonanzkasten am Originalansaugrohr entfernen! Sitzt hinter dem Innenradkasten der Fahrerseite.

    Offener Luftfilger -> besserer Sound aber eventuell Minderleistung wegen Motorwärme (Abhilfe: Luftfilterkasten bauen oder gleich Green Twister oder BMC Airbox holen)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 swiss_celi_freak, 31.12.2003
    swiss_celi_freak

    swiss_celi_freak Guest

    Tja Toyotas sind eben nicht gerade mein Hauptgebiet. Hab ihn jetzt seit 3 Wochen.

    Danke chris. der Tipp wirkt.
     
  9. #7 Serialkiller, 31.12.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich weis gar nicht was alle haben. ich find den sound von der originalauspuffanlage schon richtig geil. vorallem in höheren drehzahlregionen!
     
Thema:

Motorsound beim celica T18.

Die Seite wird geladen...

Motorsound beim celica T18. - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...