Motorsound beim celica T18.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von swiss_celi_freak, 30.12.2003.

1. #1 swiss_celi_freak, 30.12.2003
    swiss_celi_freak

swiss_celi_freak Guest

Hallo Leute.

Ich habe gehöt, dass ich beim T18 einen besseren Sound bekomme, wenn ich irgendwo am ansaugrohr eine dämpfung oder so entferne. Stimmt das? und wen ja, wie mach ich dass?

Gruss aus der Schweiz.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 30.12.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du bist Automech und fragst sowas ?( :D

Gruss aus ZH ;)

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :rofl

Am besten scheisst du auf den ganzen Luftfilter. Der ist nur für Weicheier und Feiglinge! :D

Gruss aus ZH-Land :D

5. #4 Gotcha83, 30.12.2003
    Gotcha83

Gotcha83 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hab den offennen lufti von raid drin und der macht nen schönen sound.

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Resonanzkasten am Originalansaugrohr entfernen! Sitzt hinter dem Innenradkasten der Fahrerseite.

Offener Luftfilger -> besserer Sound aber eventuell Minderleistung wegen Motorwärme (Abhilfe: Luftfilterkasten bauen oder gleich Green Twister oder BMC Airbox holen)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 swiss_celi_freak, 31.12.2003
    swiss_celi_freak

swiss_celi_freak Guest

Tja Toyotas sind eben nicht gerade mein Hauptgebiet. Hab ihn jetzt seit 3 Wochen.

Danke chris. der Tipp wirkt.

9. #7 Serialkiller, 31.12.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich weis gar nicht was alle haben. ich find den sound von der originalauspuffanlage schon richtig geil. vorallem in höheren drehzahlregionen!

Thema:

Motorsound beim celica T18.

Die Seite wird geladen...

Motorsound beim celica T18. - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...