Motorsicherung 30A brennt immer durch

Diskutiere Motorsicherung 30A brennt immer durch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Am Samstag ist mir die 30A (Motorsicherung ?) durchgeknallt. Die hab ich ausgetauscht und konnte so ca 600 m witer fahren bis sie erneut...

  1. #1 keiner_da, 11.09.2006
    keiner_da

    keiner_da Guest

    Hallo !

    Am Samstag ist mir die 30A (Motorsicherung ?) durchgeknallt. Die hab ich ausgetauscht und konnte so ca 600 m witer fahren bis sie erneut durchgekanllt ist.
    Hat einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Ist das was typisches??

    DANKE für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keiner_da, 11.09.2006
    keiner_da

    keiner_da Guest

    Sorry

    ist ein Toyaota Corolla Baujahr 1990
     
  4. #3 E9_Carsten, 11.09.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Moin!

    Da könnte ein sporadischer Masseschluss vorliegen.

    Du könntest mal prüfen, ob die Plusleitung von dieser Sicherung irgendwo eingeklemmt oder aufgescheuert ist, so dass die Leitung während der Fahrt mit Masse in Verbindung kommt.

    Ciao, Carsten
     
Thema:

Motorsicherung 30A brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Motorsicherung 30A brennt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Motorkontrollleuchte brennt

    Motorkontrollleuchte brennt: hallo an alle, ich habe eine Frage.am 17.11.2016 brannte bei meinem Avensis bei meinem Avensis T25 Benziner die Motorkontrollleuchte daraufhin...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...