Motorshow Essen 2006 - erste Bilder online

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von autoaufkleber24, 30.11.2006.

  1. #1 autoaufkleber24, 30.11.2006
    autoaufkleber24

    autoaufkleber24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mittlerweile sollte es sich ja schon herumgesprochen haben, dass zur Zeit (01. bis 10.12.2006) die Motorshow Essen mal wieder ihre Pforten geöffnet hat.

    Für die meisten Autofreaks ist diese Messe der Höhepunkt der Saison und auch dieses Jahr lohnt der Besuch ohne Einschränkungen. Eigentlich weiß man gar nicht so genau wo überhaupt hinschauen soll.... sensationell getunte Fahrzeug, ..... ein riesiges Angebot an neuen und altbewährten Tuningteilen, ..... und nicht zu vergessen, die teilweise bildhübschen und knapp bekleideten Girls aus z.B. Halle 4.

    Für alle die es zeitlich nicht schaffen die Messe persönlich zu besuchen, haben wir uns auch dieses Jahr wieder mit der Kamera „bewaffnet“ um einen Teil der Messe digital zu verewigen. Natürlich wollen wir Euch die Bilder nicht vorenthalten und haben diese bereits auf unserem Server veröffentlicht.

    Wir wünschen Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder unter:
    http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder_2006/essen_motorshow_bilder_2006.htm


    Viele Grüße

    Euer

    Autoaufkleber24.de – Team

    www.autoaufkleber24.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich werd zwar wahrscheinlich hinfahren, aber trotzdem danke für die bilder!!! :)
    schön auch mal die autos ohne 1000 leute drumrum zu sehen......

    ihr solltet das nächste mal mit ner besseren digicam oder nem besseren fotografen dahinfahren, denn leider sind wirklich viele bilder total verwackelt.....
     
  4. #3 Hagbard23rd, 01.12.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Viele interessante Bilder dabei! Ein paar leider unscharf, aber nicht schlimm.

    Durchgezogene Kühlergrills schmießen die mittlerweile ja auf jedes Auto :rolleyes:
    Und den Audi R8 schon aufgemöbelt. Cool!

    Aber was hat der Caddy denn auf der Ladefläche? Düsenantrieb? ;)
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Warum Toyota nicht dabei ist ist klar, aber warum sich Lexus zu soetwas nicht traut ist mir schleierhaft. Verstecken müssen die sich ja nun wahrlich nicht.

    Schade das einige Bilder so unscharf sind.
     
  6. #5 Onkelchen, 01.12.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das der ist, der letztens im Fernsehen war: JA!
     
Thema:

Motorshow Essen 2006 - erste Bilder online

Die Seite wird geladen...

Motorshow Essen 2006 - erste Bilder online - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...