Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, meine T17 mim Magermix Motor hat nach über 192000 den Geist aufgegeben... er klappert wie ein verrückter beim Gas geben, hat keine...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo,
    meine T17 mim Magermix Motor hat nach über 192000 den Geist aufgegeben... er klappert wie ein verrückter beim Gas geben, hat keine Leistung mehr und ausgehen tut er im Standgas auch...
    Der Meister meinte, die Lager, Pleuel und Kobel werden kaputt sein... ist doch nich normal... Öl und Wasser war alles drinne...
    was meint Ihr????

Grüßle Fila

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 15.04.2004
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Das klingt zumindest gar nicht gut...
    Da kann vieles kaputt sein. Eigentlicht hilft nur nachschauen durch: aufmachen oder endoskopieren um Gewissheit zu haben.

Thema:

Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Hab ich motorschaden??

Hab ich motorschaden??: Hallo leute bin neu unter euch und hoffe um hilfreiche ratschlage Ich fahr ein avensis verso d4d mit knappe 218000 km 116 ps Hab schon langere...
  2. Motorschaden oder nur?

Motorschaden oder nur?: Hallo, ich habe mit meinem Corolla E11 ein Problem, er hat beim Kaltstart blau gequalmt ( Kolbenringe?) lief aber noch gut, vor ein paar Tagen...
  3. Corolla E12 mit Motorschaden

Corolla E12 mit Motorschaden: Verkaufe im Auftrag einer Freundin ihren Corolla E12 1,4 Bj 2002 , zwei Besitzer ( Autohaus und Sie). ca 150000km Ein Zahnrad der Steuerkette ist...
  4. Toyota MR2 Motorschaden

Toyota MR2 Motorschaden: Inkl. Hatdtop Preis: 1900 VB [IMG]
  5. Toyota MR2 Motorschaden

Toyota MR2 Motorschaden: Leider musste ich meinen roten MR2 für tot erklären. Deshalb biete ich nun sämtliche Ersatzteile an. Inkl. hardtop in rot. Preis: 1900 VB [IMG]