Motorschaden Toyota Proace

Diskutiere Motorschaden Toyota Proace im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Toyota Proace, Baujahr 2016, 2.0 Diesel, 177PS, hat mit einer Laufleistung von 161.000km einen Riss im Motorblock. Meine...

  1. #1 GerhardV, 05.07.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2022
    GerhardV

    GerhardV Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Proace
    Hallo,
    Mein Toyota Proace, Baujahr 2016, 2.0 Diesel, 177PS, hat mit einer Laufleistung von 161.000km einen Riss im Motorblock.
    Meine Toyota-werkstatt, wo mein Proace regelmäßig zum Kundendienst war, hat mir nun mitgeteilt, dass ich leider aus der Garantie rausfalle, wegen zuviel Kilometer und weil mein Proace schon zu alt ist.
    Gibt es im Forum jemanden, dessen Proace auch schon einen Motorschaden hatte? Wenn ja, wie kulant war Toyota?
    Gerhard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorschaden Toyota Proace. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian.89, 08.07.2022
    Christian.89

    Christian.89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    RAV4 XA3 D-CAT
    Ist der Schaden sicher? Ggfs. ne andere Werkstatt den Schaden begutachten lassen. Woher kam die Diagnose?Hat der Wagen Probleme gemacht?
     
  4. #3 ToyoSpall, 09.07.2022
    ToyoSpall

    ToyoSpall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Wir hatten für unseren Avensis D-Cat seinerzeit nach mehr als 10Jahren und 160tkm einen neuen Block incl. Einbau auf Kulanz bekommen. Wir hatten nur die Betriebsstoffe zu bezahlen.
     
  5. Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.248
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    ProAce ist Franzosenbock mit Toyota Ellipse drauf.

    Würde mir aber trotzdem eine unabhängige Zweitmeinung einholen, ohne der Werkstatt zu sagen, daß Du bei einer anderen warst...
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorschaden Toyota Proace

Die Seite wird geladen...

Motorschaden Toyota Proace - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden bei Toyota Proace Verso Executive2,0-l-D-4D 130kW

    Motorschaden bei Toyota Proace Verso Executive2,0-l-D-4D 130kW: Möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Toyota Proace schildern. Habe meinen oben genannten Toyota im Oktober 2017 gekauft. Am 30.06.2018 blieb er...
  2. Toyota MR2 Motorschaden

    Toyota MR2 Motorschaden: Inkl. Hatdtop Preis: 1900 VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Motorschaden

    Toyota MR2 Motorschaden: Leider musste ich meinen roten MR2 für tot erklären. Deshalb biete ich nun sämtliche Ersatzteile an. Inkl. hardtop in rot. Preis: 1900 VB [IMG]
  4. Toyota Hiace Benzin/LPG Bj.84 67 PS,Motorschaden

    Toyota Hiace Benzin/LPG Bj.84 67 PS,Motorschaden: Hallo zusammer, wo kan man einen Motorblock für einen Toyota Hiace Benzin 67 PS BJ 84 herbekommen
  5. Toyota Celica T18 BJ 91 mit Motorschaden

    Toyota Celica T18 BJ 91 mit Motorschaden: Hallo liebe Community, ich biete hiermit meinen Toyota Celica T18 von 1991 mit einem Motorschaden an. Der gute hat noch bis Dezember 2014...