Motorschaden T20

Diskutiere Motorschaden T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe Lagerschaden an meinem T20 (Bj.94) bei 200000 km Laufleistung. Motorcode 7AEF. Ich könnte Motor 7A-FE von einem Carina T19 ebenfalls...

  1. #1 fhaeusler, 23.11.2006
    fhaeusler

    fhaeusler Guest

    Hallo,
    Habe Lagerschaden an meinem T20 (Bj.94) bei 200000 km Laufleistung.
    Motorcode 7AEF. Ich könnte Motor 7A-FE von einem Carina T19 ebenfalls 1,8L (Bj. 93)für 950,-€ bekommen.Laufleistung 89000 Km
    Hier meine Frage paßt dieser Motor in den Celica?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Motor ist ein 7A-FE hast nen Dreher drin bei dir ;)

    Mfg
     
  4. #3 Sonny Black, 23.11.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    norm. Nicht! Weiß es aber selbst nicht genau :rolleyes:
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Die Magermixe sind irgendwie anders. ich weiß allerdings nicht, ob sich nur die Gemischaufbereitung unterscheidet (da könntes Du ja alles von Deinem alten Motor übernehmen, incl. Ansaugkrümmer usw.) oder ob auch der Zylinderkopf/ Kolben anders ist.
    Frag mal Alex, ich meine, der hat da etwas Hintergrundwissen.
     
  6. #5 fhaeusler, 23.11.2006
    fhaeusler

    fhaeusler Guest

    Soweit ich weis sind die Magermix erst ab dem 7A-FE erst ab 95 mit 81 KW/110 PS. Die 7A-FE vorher mit 117 PS.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 23.11.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lol.... das hört sich so an wie eins dieser ebay angebote... 1.000 euro und alle Moteren unter 100.000 km ;)

    hab ich die wette gewonnen?
     
  9. #7 Bastian mx-3, 23.11.2006
    Bastian mx-3

    Bastian mx-3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Die motoren sind gleich, es gibt aber halt ein variant mit coilpacks, und die brauchst du nicht.
    Wir importieren selbst auch motoren aus Japan und die motoren haben unter die 100.000km gelaufen, meistens rund die 60.000km.

    Unserem preis für die 7A-FE sind aber Euro 650,-

    Bastian
     
Thema:

Motorschaden T20

Die Seite wird geladen...

Motorschaden T20 - Ähnliche Themen

  1. Hab ich motorschaden??

    Hab ich motorschaden??: Hallo leute bin neu unter euch und hoffe um hilfreiche ratschlage Ich fahr ein avensis verso d4d mit knappe 218000 km 116 ps Hab schon langere...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Motorschaden oder nur?

    Motorschaden oder nur?: Hallo, ich habe mit meinem Corolla E11 ein Problem, er hat beim Kaltstart blau gequalmt ( Kolbenringe?) lief aber noch gut, vor ein paar Tagen...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...