MOTORSCHADEN ich glaub ich spinn

Diskutiere MOTORSCHADEN ich glaub ich spinn im Motor Forum im Bereich Technik; einmal lasst man seinen besten freund mit seinem auto fahren (und sitzt sogar noch daneben)... dann hat der depp nix besseres zu tun als bei 130...

1. #1 sepptheripper, 29.08.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

einmal lasst man seinen besten freund mit seinem auto fahren (und sitzt sogar noch daneben)...

dann hat der depp nix besseres zu tun als bei 130 im dritten gang statt auf die 4te ind den 2ten gang zu schalten ----------> kolbenfresser

bin mal gespannt was aus meiner schönen t23 jetzt wird...

<br />ich könnte kotzen

:( :( :( :(

[ 29. August 2002: Beitrag editiert von: SeppTheRipper ]

2. Anzeige

3. dk96

dk96 Guest

Ach Du Sch...., das ist ja saublöd.<br />Wie sagt man: Autos und Frauen leiht man nicht her!<br />Na, ich hoffe doch, dass Du das jetzt nicht auch noch zahlen musst. :( <br />Mein Beileid.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Gibt doch Haftpflicht!

5. Gast

Gast Guest

Ohhh scheisse Sepp! :( Tut mir leid. Dein Motorblock ist hin...haben die Amis schon ein paar mal geschafft mit ihren T23.

Aber P7er hat Recht. Müsste seine Versicherung zahlen.

Meine T23 ist auch lädiert seid gestern...scheisse. :( Schreib ich heut abend mit Foto.

6. Gast

Gast Guest

Tut mir echt leid für dich Sepp. :( <br />Schon wieder eine kaputte T23 - wie alt und wieviel km?<br />Drück dir die Daumen!

7. #6 -=Blitz=-, 29.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Bezahlt seine Versicherung normalerweise nicht, es sei denn er hat das Auto geklaut... Leider :(

8. #7 sepptheripper, 29.08.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

der freund von mir zahlt das sicher nicht....<br />1. er is ein student und hat überhaupt keine kohle<br />2. er is mein bester freund<br />3. ich hab gesagt das ich es war und hoffe auf meine eltern.. begründung: siehe 2.

jetzt hab ich halt die ärgsten probleme zuhause(ich wohn ja noch dort *kotz*)... aber egal wird schon irgendwie... mein händler hat mir gerade gesagt das das eventuell über die garantie mit kulanz gehen kann...

9. #8 sepptheripper, 29.08.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

ach ja haben tu ich die t23 seit dem 5.april letzten jahres und es waren gerade mal 38.000km drauf....

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn er Dein bester Freund ist würde er von sich aus eine Lösung des Problems bringen. Geht mich aber nichts an

11. #10 sepptheripper, 29.08.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

nein nein... das hat schon seine richtigkeit... er kann in der situation wirklich nix machen... und er wäre mit sicherheit daheim rausgeflogen wenn seine eltern das erfahren hätten und er hat kein geld und und und....

12. #11 -=Blitz=-, 29.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Hm, hört sich Kacke an, dann hoff ich mal auf deinen Toyotahändler wegen der Kulanz

13. #12 Scholle, 29.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Sepp,

das tut mir echt leid für dich, aber das bezahlt die Versicherung von deinem Freund nie und nimmer , ---leider

du kannst nur versuchen zu deinem Toyota -Händler zu fahren und auf doof tuen und sagen das was mit dem Auto nicht stimmt , vieleicht klappt es ja und die machen es auf Kulanz

drück dir jedenfalls die Daumen

14. #13 -=MR2=-, 29.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Ach du meine Sch*****.... einer der Gründe weshalb ich heute ne Fremdlenkerversicherung abgeschlossen hab...

Ich hoff ihr kriegt diese dumme Situation in den Griff! :(

15. #14 Photoshop-Tuning-Team, 29.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hi

Ist natürlich Scheisse sowas - aber:<br />Gibt es eine technisch einleuchtende Erklärung für dieses scheinbar öfters auftretende Phänomen bei diesem Motörli?

Erfahrung mit hochdrehenden Saugern habe ich nur mit Honda, bei den Type-R's ist das auch schon des öftern vorgekommen, das sich ein nicht besonders begabter Anwender dahingehend verschaltet hat. Aber bevor der Motor hops geht reissen die Beläge von der Mitnehmerscheibe ab... ?( <br />Der Honda Integra Type-R Motor verträgt (ohne Last, d.h. ohne auf dem Gas zu stehen!!!) sicher 12'000 U/min, wenn nicht noch mehr... 8o

Wer hat eine technisch erleuchtende und richtige Erklärung?

TTuner N°3

16. #15 Speedsta, 29.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    Oh shit mein Beileid. Asha was hast du denn angestellt?

Also ich kann Dir nur meine Erfahrungswerte schreiben. Hätte ich mich beim Motorenschaden verschalten gehabt, hättense überhaupt nix übernommen. :(

Bei den Amis siehts abe so aus, dass diverse das auf Kulanz hinbekommen haben. Ich hoffe mal das ist bei dir dann auch der Fall.

Thema Versicherung... Also wenn er eine Privathaftpflicht mit Fremdlenkerdeckung hätte wäre es kein Problem. Er soll doch wenigstens mal nachschauen. Evt. is er auch in der Police der Eltern mit drin :(

17. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    genau das gleiche ist am we einem crx auf dem lausitzring passiert. da haben sogar die vorderräder gequietscht, aber er hat´s überlebt und mich dann doch überholt.

das ein motor der für 6000 u/min ausgelegt ist 12.000 vertragen soll kann ich mir nicht vorstellen. die mechanische grenze sind die oszillierenden massen des ventiltriebes. meist schaffen die federn es nicht mehr, die ventile zu schliessen. dann kommt der nocken bereits wieder angeflogen und schiesst das ventil auf... klar das da was kommt. normalerweise reisst ein ventil ab oder eine feder bricht und die einzelteile purzeln auf die tobenden kolben und schlagen alles kurz und klein.<br />das problem sind fahrer, die mit fremden autos genauso fahren wie mit ihren eigenen. da sollte man sich beim schalten etwas zeit nehmen...

das ist der technische aspekt, zur lösung hab ich auch keinen vorschlag :(

18. #17 Speedsta, 29.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    kurzer type r drehen ja irgendwas um die 8-9' ;)

sepp bitte mach mir einen gefallen. wennde ihn reparieren lässt sag mir wie lange die effektive reperatur dauert (also ohne abklärung obses übernehmen)

19. Gast

Gast Guest

Hast du nicht mal geschrieben, daß deine T23 finanziert ist - oder irre ich mich da? <br />Das wär ja dann echt hart :(

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sepptheripper, 29.08.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

sie ist geleast.... lauft auf den namen von meinem vater... volglich hätte mein kumpel garnicht damit fahren dürfen....

die geschichte hab ich dem toyo händler eh nicht so erzählt für wie blöd haltet ihr mich....

wie hoch er drehen "kann" interessiert mich erlich gesagt überhaupt nicht... jetzt is er hin egal wieviel möglcih gewesen wäre...

jetzt heißts abwarten morgen bin ich vielleicht schlauer...

22. #20 Scholle, 29.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

He Sepp, es hält dich keiner für blöd ------es wollen dur alle das du nicht die gleichen Fehler machst wie Speedsta ( der sich verquaselt hat :P

Thema:

MOTORSCHADEN ich glaub ich spinn

Die Seite wird geladen...

MOTORSCHADEN ich glaub ich spinn - Ähnliche Themen

1. Motorschaden Toyota Proace

Motorschaden Toyota Proace: Hallo, Mein Toyota Proace, Baujahr 2016, 2.0 Diesel, 177PS, hat mit einer Laufleistung von 161.000km einen Riss im Motorblock. Meine...
  2. Hiace BJ 91 mit Motorschaden - Austauschmotor Kennung 2L

Hiace BJ 91 mit Motorschaden - Austauschmotor Kennung 2L: Hallo liebe Foren-User ich bin neu hier und habe mich direkt mal angemeldet, da ich mit meinem Problem bisher keine Lösung finden konnte. Ich...
  3. Motorschaden...?

Motorschaden...?: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4 DCAT 2.2 mit 177 PS aus 2007 mit gerade 100.000km. Eigentlich war ich sehr zufrieden und dachte, ich habe...
  4. Avensis T25 D4D mit Motorschaden

Avensis T25 D4D mit Motorschaden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297733149&categories=EstateCar&cn=DE&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&gn=668...
  5. Auto Verkaufen bei Motorschaden?

Auto Verkaufen bei Motorschaden?: Das ist jetzt kein Problem mehr. Hoffentlich kein so häufiges Problem: das Auto mit Motorschaden ist fast unverkäuflich. Als Verkäufer steht man...