Motorschaden Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sequoia, 06.10.2007.

  1. #1 sequoia, 06.10.2007
    sequoia

    sequoia Guest

    Hallo zusammen,
    ich brauche für meinen Corolla Kombi einen E11 Tauschmotor.
    Daten: 63 kW Benziner.
    Motortyp: 4E-FE

    1,)reicht das als Angabe, oder müssen auch die Schlüsselnummern (zu 2, zu 3) identisch sein?

    2.) gibt es da auch eine 8 Ventiler Version?

    3.) Kann mir jmd. mit einem Tauschmotor weiterhelfen aus Unfallwagen?
    oder
    günstige Händler?

    vielen Dank für die Hilfe, sequoia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 06.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    entweder bei www.motoso.de oder bei ebay wahrscheinlich wird jmd aus dem forum hier auch noch einen haben musste halt warten bis die sich melden :] ansonsten kannste da ja schon mal schauen
     
  4. #3 Toyotafreak82, 06.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    wie haste denn den motor kaputt bekommen?
     
  5. #4 sequoia, 06.10.2007
    sequoia

    sequoia Guest

    Hallo,
    lange Geschichte, habe den Wagen leider mit dem Schaden gekauft.
    Inzwischen ist von ToyotaFW ein Pleuellagerschaden diagnostiziert worden.
    Im Moment läuft ein Rechtsstreit.
    sequoia
     
  6. #5 Toyotafreak82, 06.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    hm sowas ist immer scheisse na hoffentlich haste glück.
     
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bayern 3, 11.10.2007
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nen Motor vom Corolla E10 Compact. 88PS.
    Bei Interesse PN.

    Gruß Alex
     
  10. #8 Bezeckin, 11.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wurde auch hier vor kurzem erst geschrieben, dass FW nen Pleullagerschaden diagnostizierten, und dann war doch nur die Kopfdichtung hin. Also evl. auch mal kompression messen.
     
Thema:

Motorschaden Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Motorschaden Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...