motorrückeln !?!?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotafreak88, 07.11.2005.

1. #1 toyotafreak88, 07.11.2005
    toyotafreak88

toyotafreak88 Junior Mitglied

wenn ich bei ca 3000 touren bei halbgas vom gas gehe ruckt er desöfteren ist aber bei kaltem bzw lauwarmen motor ärger als wenn er warm ist!! km hab i 235000 auto is a 94BJ und die kerzen sind schon etwas älter neue liegen aber scho im keller!! ist vl so verständlicher??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 07.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    nimms mir nicht übel, aber so zusammenhangslos, wie du schreibst, ruckelt nicht dein auto...

4. #3 celicabrio, 08.11.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Tolle Fehlerbeschreibung...

Da fallen mir auf anhieb schon mal 20 Fehlerursachen ein.. Also.. Lass mal ne genauere Beschreibung rüber.. :D ;)

5. #4 aufwachtablette, 09.11.2005
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

zum beispiel ist der Motor warm oder Kalt, Vollgas, halbgas oder geringes gas, wie alt sind die Kerzen, wie alt ist dein auto, wieviel km?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorrückeln !?!?!

Die Seite wird geladen...

motorrückeln !?!?! - Ähnliche Themen

1. Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

Motorruckeln nach Leistungssteigerung?: Moinsen, mein Auris wurde vor 1 1/2 Wochen per j-Sport Leistungssteigerungskit etwas flotter gemacht. Nun ist es so, dass er beim Beschleunigen...
  2. Motorruckeln Clio

Motorruckeln Clio: Hab hier nen kleines Problem mit nem Clio. Der läuft im Stand wie ein Sack Nüsse und nimmt nur widerwillig Gas an und hin und wieder gibts nen...
  3. Motorruckeln bei niedrigen Drehzahlen und Klappergeräusch

Motorruckeln bei niedrigen Drehzahlen und Klappergeräusch: Hallo, hab seit langem mal wieder Probleme mit meinem Corolla E11U mit 4E-FE-Motor: 1. Beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl (1000 min-1)...
  4. Carina T17 2.0 GLI - Motorruckeln wenn er warm ist

Carina T17 2.0 GLI - Motorruckeln wenn er warm ist: Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen. :[ Seit kurzen spinnt mein Carina ein bischen, also wenn er kalt ist läuft er super aber sobald...
  5. Motorruckeln

Motorruckeln: Freitag Langsames anrollen an die Kreuzung. Auto rüttelt und schüttelt und läuft mit niedriger Drehzahl wie auf 3 Töpfe. Dreht nur schwer hoch...