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Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Phoenix, 15.06.2003.

  1. #1 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

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    Hi @ all

    Ich habe da mal wieder nen Problem. Wenn ich bei meiner das gas halte (also nich beschleunige oder abbremse) dann ruck die Karre wie verrückt. Wenn ich dann beschleunige, geht kurz die Leistung komplett flöten und ab 4000 U-Min. geht sie ab wie ein geölter Blitz. Das fühlt sich so an, als ob sich ein 2 Turbo zuschaltet.

    Was könnte das jetzt wieder sein???
     
  2. AdMan

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  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    ???

    Dein Klopfsensor? Bitte mehr Infos...
    Was geschieht, wenn Du z.B. bei 1'500 U/min konstant fährst und dann urplötzlich volle Kanne drauflatschst?
    Und dasselbe bei 4'500 U/min?

    Emma :D
     
  4. #3 Digiforce, 15.06.2003
    Digiforce

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    Hast vieleicht Motorenöl zwischen kerzensteker und Kerze! Schon mal geprüft ??
     
  5. #4 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

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    Re: ???

    Bei Konstanter fahrweise rucken (egal bei welcher Drehzahl) und beim kick down kurz überhaupt keine Leistung und wenn Sie die 4000 Touren erricht hat, sprintet Sie los, als ob ich den Nachbrenner eingeschaltet habe.
     
  6. #5 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

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    Ist mir eben auch mal so eingefallen. Werde ich gleich überprüfen. Habe mir ja jetzt ne Hutze auf die Haube gesetzt und da wäre ich nicht der erste, der irgendwelche Probs mit Wasser hat.
     
  7. #6 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

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  8. #7 Andreas-M, 15.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

  9. #8 willybauss, 15.06.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

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    Nein, das ist nicht dasselbe Problem. Bei Frank (F.H.) gibt es keinen Leistungseinbruch beim Gasgeben. Das Ruckeln ist auch nicht sehr stark ausgeprägt.
     
  10. #9 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

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    Richtig. Bei mir ist das Ruckeln zwar auch beim gasgeben weg aber 1. geht die ganze Leistung kurz weg und 2. beschleunigt sie ja ab 4000 Touren voll raus.

    Ich habe eben mal den 1. Kerzenstecker rausgenommen und siehe da, da ist irgeneine gelbe Flüssigkeit drin. Werde also mal mein Baby Trocken legen und dann mal sehen, wo das weg kommt. normales Wasser kann das aber nicht sein. Könnte Kühlflüssigkeit sein. Nur wo kann die wegkommen?
     
  11. #10 willybauss, 15.06.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

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    ich wüsste nur eine Möglichkeit, wie da Kühlflüssigkeit hin kommen kann. Aber die will nie einer hören. Und in diesem Fall wäre sie auch untypisch.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Öl durch die Ventildeckeldichtung in Verbindung mit Wasser aus der neuen Hutze.
     
  13. AdMan

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  14. #12 Goorooj, 16.06.2003
    Goorooj

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    hört sich plausibel an.
     
  15. #13 Phoenix, 16.06.2003
    Phoenix

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    Also was meine jetzt genau hat weis ich auf jedenfall nicht. Heute den ganzen Tag keine Probleme und ich habe sie noch nicht trockengelegt.

    Öl aus der VDD kommt aber keins, alles knochen trocken.

    @ willybauss

    Was meinst du denn?
     
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