Motorruckeln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Haijo, 06.12.2003.

  1. Haijo

    Haijo Guest

    Bei meinem TOYOTA Starlet P7, Bj. 1985-1000ccm, habe ich ein Motorruckel das vornehmlich bei konstanter Fahrweise zu spüren ist. Wenn ich z.B. mit 90km/h unterwegs bin ist das ruckeln mal mehr oder weniger spürbar. Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Das könnte z.B. an einem kaputten Unterdruckschlauch liegen oder an der Zündanlage.Vielleicht ist der ZZP verstellt oder der Zündkontakt im Verteiler ist verschlissen (Zündwinkel verstellt).
    Vielleicht ist ein Zündkabel defekt oder die Kerzen sind zu alt!
    Vielleicht ist auch der Vergaser verdreckt und der Luftfilter ist dicht!

    Musst mal gucken (lassen)!
     
Thema: Motorruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorruckeln Toyota

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

    Motorruckeln nach Leistungssteigerung?: Moinsen, mein Auris wurde vor 1 1/2 Wochen per j-Sport Leistungssteigerungskit etwas flotter gemacht. Nun ist es so, dass er beim Beschleunigen...
  2. Motorruckeln Clio

    Motorruckeln Clio: Hab hier nen kleines Problem mit nem Clio. Der läuft im Stand wie ein Sack Nüsse und nimmt nur widerwillig Gas an und hin und wieder gibts nen...
  3. Motorruckeln bei niedrigen Drehzahlen und Klappergeräusch

    Motorruckeln bei niedrigen Drehzahlen und Klappergeräusch: Hallo, hab seit langem mal wieder Probleme mit meinem Corolla E11U mit 4E-FE-Motor: 1. Beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl (1000 min-1)...
  4. Carina T17 2.0 GLI - Motorruckeln wenn er warm ist

    Carina T17 2.0 GLI - Motorruckeln wenn er warm ist: Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen. :[ Seit kurzen spinnt mein Carina ein bischen, also wenn er kalt ist läuft er super aber sobald...
  5. Motorruckeln

    Motorruckeln: Freitag Langsames anrollen an die Kreuzung. Auto rüttelt und schüttelt und läuft mit niedriger Drehzahl wie auf 3 Töpfe. Dreht nur schwer hoch...