Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt??

Diskutiere Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Immer noch das gleiche Problem: Standgas zeitweise auf ~500 U/min; schwankend +- 100 <br />------&gt; Motor aus. Ich hab nen Tip...

  1. #1 EyeKeyFun, 28.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Immer noch das gleiche Problem:

    Standgas zeitweise auf ~500 U/min; schwankend +- 100 <br />------&gt; Motor aus.

    Ich hab nen Tip bekommen, daß vielleicht der Temperaturausgleich am Vergaser defekt sein könnte. (meist tritt das ganze beim warmen Motor auf)

    Was anderes würde sowieso nicht mehr in Frage kommen. Kerzen ect.... alles i.O. ?(

    PS: 2E Motor / Starlet P7
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 29.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    *schieb* ?(

    Gruss EyeKeyFun
     
  4. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Ist es einer mit oder ohne Kat.?

    Gruss Conne
     
  5. #4 EyeKeyFun, 03.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Weder G-KAT noch U-KAT. ;) <br />Es ist der Motor vom 1,3S.
     
  6. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich mal den Vergaserflansch auf Dichtheit überprüfen,die Welle der Drosselklappe ist auch manchmal ausgeschlagen,Leerlaufgemisch mal überprüfen,ach ja und den Schnelllerlauf macht auch manchmal probleme,und..............<br />der schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung unten am Vergaser mal prüfen ob der nicht spröde ist.Mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

    Gruss Conne :)
     
  7. #6 EyeKeyFun, 03.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    VergaserFlunch ist dicht. Da sifft nix.<br />Leerlaufgemisch ist Ok. Hab ich erst einstellen lassen. (war früher zu Fett)<br />Kurbelwellenentlüftung ist ok....

    <br />Welle der Drosselklappe ?( .....<br />Schnelllerlauf ?( .....

    Äem, was genau meinst du damit??

    Nen Schnelllehrlauf wie die Schweizer Modelle hab ich nicht, falls du das meinst. ?(

    MfG EyeKeyFun
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt??

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o