Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EyeKeyFun, 28.12.2002.

1. #1 EyeKeyFun, 28.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Immer noch das gleiche Problem:

Standgas zeitweise auf ~500 U/min; schwankend +- 100 <br />------&gt; Motor aus.

Ich hab nen Tip bekommen, daß vielleicht der Temperaturausgleich am Vergaser defekt sein könnte. (meist tritt das ganze beim warmen Motor auf)

Was anderes würde sowieso nicht mehr in Frage kommen. Kerzen ect.... alles i.O. ?(

PS: 2E Motor / Starlet P7

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 29.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    *schieb* ?(

Gruss EyeKeyFun

4. Conne

Conne Mitglied

Hi<br />Ist es einer mit oder ohne Kat.?

Gruss Conne

5. #4 EyeKeyFun, 03.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Weder G-KAT noch U-KAT. ;) <br />Es ist der Motor vom 1,3S.

6. Conne

Conne Mitglied

Dann würd ich mal den Vergaserflansch auf Dichtheit überprüfen,die Welle der Drosselklappe ist auch manchmal ausgeschlagen,Leerlaufgemisch mal überprüfen,ach ja und den Schnelllerlauf macht auch manchmal probleme,und..............<br />der schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung unten am Vergaser mal prüfen ob der nicht spröde ist.Mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

Gruss Conne :)

7. #6 EyeKeyFun, 03.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

VergaserFlunch ist dicht. Da sifft nix.<br />Leerlaufgemisch ist Ok. Hab ich erst einstellen lassen. (war früher zu Fett)<br />Kurbelwellenentlüftung ist ok....

<br />Welle der Drosselklappe ?( .....<br />Schnelllerlauf ?( .....

Äem, was genau meinst du damit??

Nen Schnelllehrlauf wie die Schweizer Modelle hab ich nicht, falls du das meinst. ?(

MfG EyeKeyFun

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt??

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln: Temperaturausgleich defekt?? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...