motorruckeln T18 Gti

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gotcha83, 10.01.2004.

  1. #1 Gotcha83, 10.01.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hi

    Wenn der motor warm ist und man fährt ganz normal an ruckelt er ziehmlich arg bei knapp 2000u/min und bei knapp 3000u/min auch wider. Es ist in jedem gang wenn ich fahre und die drehzahl ist bei ca 2000u/min und man begint wider zu beschleunigen ruckelt er auch.

    was ist das?

    werd später noch die zündkerzen wechseln und dann mal weitersehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Check auch mal den Zündverteiler auf Feuchtigkeit.
     
  4. #3 Odin-TTG, 10.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    oder die kabel die zur zündkerzen gehen (sidn sie schon alt... ?) kann auch sein.... das es daran liegt!

    odin
     
  5. #4 Gotcha83, 11.01.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    ok, danke für eure hilfe.
    habe neue NGK Zündkerzen reingemacht jetzt geht er glei viel besser un des ruckeln ist auch weg.
     
  6. #5 optifit, 11.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ich würde einmal die Verteilerkabbe aufschrauben und auf Feuchtigkeit kontrollieren.
    Die Zündkabelstecker an den kerzen abziehen und auf Feuchtigkeit kontrollieren.

    Kontrolliere die Unterdruckschläuche und Zündkabel auf Marderbisse usw.

    Sollte dies ergebnislos sein, melde Dich einfach nochmal.
     
  7. #6 Celi - Freak, 11.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wie sahen denn deine Zk´s aus??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorruckeln T18 Gti

Die Seite wird geladen...

motorruckeln T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...