motorruckeln T18 Gti

Diskutiere motorruckeln T18 Gti im Motor Forum im Bereich Technik; hi Wenn der motor warm ist und man fährt ganz normal an ruckelt er ziehmlich arg bei knapp 2000u/min und bei knapp 3000u/min auch wider. Es...

  1. #1 Gotcha83, 10.01.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hi

    Wenn der motor warm ist und man fährt ganz normal an ruckelt er ziehmlich arg bei knapp 2000u/min und bei knapp 3000u/min auch wider. Es ist in jedem gang wenn ich fahre und die drehzahl ist bei ca 2000u/min und man begint wider zu beschleunigen ruckelt er auch.

    was ist das?

    werd später noch die zündkerzen wechseln und dann mal weitersehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Check auch mal den Zündverteiler auf Feuchtigkeit.
     
  4. #3 Odin-TTG, 10.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    oder die kabel die zur zündkerzen gehen (sidn sie schon alt... ?) kann auch sein.... das es daran liegt!

    odin
     
  5. #4 Gotcha83, 11.01.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    ok, danke für eure hilfe.
    habe neue NGK Zündkerzen reingemacht jetzt geht er glei viel besser un des ruckeln ist auch weg.
     
  6. #5 optifit, 11.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Ich würde einmal die Verteilerkabbe aufschrauben und auf Feuchtigkeit kontrollieren.
    Die Zündkabelstecker an den kerzen abziehen und auf Feuchtigkeit kontrollieren.

    Kontrolliere die Unterdruckschläuche und Zündkabel auf Marderbisse usw.

    Sollte dies ergebnislos sein, melde Dich einfach nochmal.
     
  7. #6 Celi - Freak, 11.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wie sahen denn deine Zk´s aus??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorruckeln T18 Gti

Die Seite wird geladen...

motorruckeln T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...