Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 30.03.2015.

  1. #1 Fluchtzwerg, 30.03.2015
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Moinsen,

    mein Auris wurde vor 1 1/2 Wochen per j-Sport Leistungssteigerungskit etwas flotter gemacht.

    Nun ist es so, dass er beim Beschleunigen bei knapp um die 2000 RPM kurz ca. 3x ruckelt um dann weiter gleichmäßig hochzuziehen.

    Es fühlt sich eher nach was elektronischem an als dass die Kupplung rutscht.

    Nach dem Deaktivieren von TRC und VSC war das auch fast weg.

    Haben andere hier das Problem auch - oder ist das euch schon mal untergekommen? Inkl. Lösung?

    Gruß


    Eric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtzwerg, 01.04.2015
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Sooo - ich hatte soeben einen klärenden Anruf von j-Sport:

    Sie werden eine neue ECU programmieren und zu meinem Freundlichen schicken..... Dann mal sehen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    als "testfahrer" muss man mit sowas leben können. hoffe, du wirst gut bezahlt... ;) :D
     
Thema:

Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln nach Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

    Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4

    Suche Steuergerät für Leistungssteigerung Celica gt4: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem veränderten Steuergerät für meine Gt4 ( z.B Blitz Access ect) um eine Leistungssteigerung zu erzielen.
  3. Land Cruiser J12 3.0 D-4D TTE Leistungssteigerung

    Land Cruiser J12 3.0 D-4D TTE Leistungssteigerung: Biete hier eine Original Toyota Motorsport Leistungssteigerung mit ABE. Für Land Cruiser J12 3.0 D-4D Teilenummer PZ439-J9770-00 Zur Zeit hab...
  4. 2zzge Leistungssteigerung

    2zzge Leistungssteigerung: Hey Leute ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob man am Corolla TS mit den 2zz-ge am Motor machen kann zur leistungssteigerung abgesehen vom...
  5. Motorruckeln Clio

    Motorruckeln Clio: Hab hier nen kleines Problem mit nem Clio. Der läuft im Stand wie ein Sack Nüsse und nimmt nur widerwillig Gas an und hin und wieder gibts nen...