Motorruckeln in oberen Drehzahlen

Diskutiere Motorruckeln in oberen Drehzahlen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde ich bin kein Technick und Autofreak deswegen im vorhinein enschuldigung für meine leihenhafte beschreibung ich habe ein...

  1. #1 michse1801, 20.07.2010
    michse1801

    michse1801 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde
    ich bin kein Technick und Autofreak deswegen im vorhinein enschuldigung für meine leihenhafte beschreibung



    ich habe ein Problem was ich einfach nicht in den griff bekomme mein Schätzchen :] :] ja ich liebe dieses Auto :]ein Avensis 1.8 7AFE 110 PS Benziner ruckelt in den oberen Drehzahlen sehr stark und nimmt kein Gas mehr an.
    alles hat damit angefangen das die kleine grüne eco Lampe die wohl der Umwelt zuliebe die beste Fahrweise anpreist :Dnicht mehr ging...ein paar Wochen darauf fuhr ich zu einem Kollegen stellte das Auto dort ab und stieg eine Stunde später ein mit dem Effekt das beim Gas geben der oben beschriebene fehler auftrat von jetzt auf nachher 8o 8o...also im ersten 20 km h im 2ten 40 im 3te 60 usw dh endgeschwindigkeit ohne ruckeln 100khm im 5ten...so etwa ab 3000 umin immer das selbe also in die werkstadt mit der Diagnose Drosselklappe...die ist nun gereinigt worden aber ohne Erfolg...gleich nochmal hinterher irgend ein Sensor mit der Teilenummer 89467-42020 ka ob das eine originalnummer ist...auch das brachte keinen Erfolg...also bin ich hin und habe ihn erstmal wieder abgeholt ...wie ich einsteige und losfahre...nix mehr alles in Ordnung freu freu...aber leider zu früh...2 tage später der selbe Mist wieder jetzt aber bei unregelmäßigen umin mal bei 4000 mal bei 4500...also wieder zum Meister der meinte nur das kann dann auch das Motorsteuergerät sein...also habe ich mir ein Steuergerät besorgt Typnummer 5013-389...genau passend...eingebaut...NIX!!! nichtmalmehr richtig anspringen wollte er :( :(
    also das alte wieder rein und so fahr ich nun seit tagen rum... :( :(

    HILFEEE WER WEIS RAT?? :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln in oberen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln in oberen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Drehzahl geht hoch

    Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...