Motorruckeln E12 neu

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von siggilein, 02.05.2006.

  1. #1 siggilein, 02.05.2006
    siggilein

    siggilein Guest

    Hab einen Corolla E12 ZUlassung 11/2005 6000km 1.6Sol und folgendes Problem . Wenn ich morgens losfahre und im 2. oder 3. Gang mit wenig Gas und so um 50km/h fahre,dann ruckelt der Motor immer kurzzeitig wie wenn jemand kurz auf die Bremse tritt. Nach ein paar hundert Metern ist das ist dann nichts mehr zu spüren. Wer hat auch so ein Problem oder weiß Rat. Die Werkstatt hat schon Zündkerzen gewechselt aber das war nix ,muß wohl wieder hin X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    das ist in gewisser weise normal, weil du, wenn er halt ist mit erhöhtem standgas fährst. du wirst dich dann in einem bereich befinde, indem ständig lastwechselreaktionen auftreten.

    Fahr mal nen Opel 1,6 16V (X16XEL) wenn er kalt ist dann spürste das bei dir danach gar net mehr
     
  4. #3 siggilein, 03.05.2006
    siggilein

    siggilein Guest

    Hi Fabian Danke für deine Auskunft ,werde mal mit meiner Werkstatt drüber r
    eden ob man da was machen kann,wenn nicht muß ich wohl damit leben :( . Bei meinem alten Corolla Baujahr 1989 hatte ich nie irgendwelche Probleme,bis uns leider der Zahnriemen Riss .

    Gruß siggi
     
Thema: Motorruckeln E12 neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla e12 ruckeln www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln E12 neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...