Motorruckeln E12 neu

Diskutiere Motorruckeln E12 neu im Motor Forum im Bereich Technik; Hab einen Corolla E12 ZUlassung 11/2005 6000km 1.6Sol und folgendes Problem . Wenn ich morgens losfahre und im 2. oder 3. Gang mit wenig Gas und...

  1. #1 siggilein, 02.05.2006
    siggilein

    siggilein Guest

    Hab einen Corolla E12 ZUlassung 11/2005 6000km 1.6Sol und folgendes Problem . Wenn ich morgens losfahre und im 2. oder 3. Gang mit wenig Gas und so um 50km/h fahre,dann ruckelt der Motor immer kurzzeitig wie wenn jemand kurz auf die Bremse tritt. Nach ein paar hundert Metern ist das ist dann nichts mehr zu spüren. Wer hat auch so ein Problem oder weiß Rat. Die Werkstatt hat schon Zündkerzen gewechselt aber das war nix ,muß wohl wieder hin X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    das ist in gewisser weise normal, weil du, wenn er halt ist mit erhöhtem standgas fährst. du wirst dich dann in einem bereich befinde, indem ständig lastwechselreaktionen auftreten.

    Fahr mal nen Opel 1,6 16V (X16XEL) wenn er kalt ist dann spürste das bei dir danach gar net mehr
     
  4. #3 siggilein, 03.05.2006
    siggilein

    siggilein Guest

    Hi Fabian Danke für deine Auskunft ,werde mal mit meiner Werkstatt drüber r
    eden ob man da was machen kann,wenn nicht muß ich wohl damit leben :( . Bei meinem alten Corolla Baujahr 1989 hatte ich nie irgendwelche Probleme,bis uns leider der Zahnriemen Riss .

    Gruß siggi
     
Thema: Motorruckeln E12 neu
Die Seite wird geladen...

Motorruckeln E12 neu - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...