Motorruckeln E12 neu

Diskutiere Motorruckeln E12 neu im Motor Forum im Bereich Technik; Hab einen Corolla E12 ZUlassung 11/2005 6000km 1.6Sol und folgendes Problem . Wenn ich morgens losfahre und im 2. oder 3. Gang mit wenig Gas und...

1. #1 siggilein, 02.05.2006
    siggilein

siggilein Guest

Hab einen Corolla E12 ZUlassung 11/2005 6000km 1.6Sol und folgendes Problem . Wenn ich morgens losfahre und im 2. oder 3. Gang mit wenig Gas und so um 50km/h fahre,dann ruckelt der Motor immer kurzzeitig wie wenn jemand kurz auf die Bremse tritt. Nach ein paar hundert Metern ist das ist dann nichts mehr zu spüren. Wer hat auch so ein Problem oder weiß Rat. Die Werkstatt hat schon Zündkerzen gewechselt aber das war nix ,muß wohl wieder hin X(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    das ist in gewisser weise normal, weil du, wenn er halt ist mit erhöhtem standgas fährst. du wirst dich dann in einem bereich befinde, indem ständig lastwechselreaktionen auftreten.

Fahr mal nen Opel 1,6 16V (X16XEL) wenn er kalt ist dann spürste das bei dir danach gar net mehr

4. #3 siggilein, 03.05.2006
    siggilein

siggilein Guest

Hi Fabian Danke für deine Auskunft ,werde mal mit meiner Werkstatt drüber r
    eden ob man da was machen kann,wenn nicht muß ich wohl damit leben :( . Bei meinem alten Corolla Baujahr 1989 hatte ich nie irgendwelche Probleme,bis uns leider der Zahnriemen Riss .

Gruß siggi

Thema: Motorruckeln E12 neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla e12 ruckeln www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln E12 neu - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...