Motorruckeln beim anfahren

Diskutiere Motorruckeln beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Bei mir ist seit neuesten dass ich wenn ich anfahre ab und an es total ruckelt als ob der Motor gleich ausgehen würde. Ist das auch schonmal...

  1. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei mir ist seit neuesten dass ich wenn ich anfahre ab und an es total ruckelt als ob der Motor gleich ausgehen würde.
    Ist das auch schonmal bei jemanden vorgekommen oder weiß jemand was das sein könnte?

    Fahre einen Corolla E12

    Toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 08.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Diesel oder Benziner ?(

    ich habe einen Diesel und stelle das in leichter for am anfang der fahrt bei den temperaturen auch fest...bisher dachte ich dass das vom chip kommt
     
  4. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Benziner. Aber da bon ich ja schonmal froh dass ich nicht der einzigste bin. Jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung für das Problem. Das ist total sch****. Wenn du mal an der Ampel schnell wegkommen willst und dein auto fängt dann an fast auszugehen.

    Toby
     
  5. #4 bojangles, 08.02.2006
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das diesen winter auch schon einige male gehabt!
    aber das war wirklich nur direkt nach dem start, nach 1-2 kilometern war wieder alles in ordnung!
     
  6. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es nur beim Anfahren. Geht vielleicht die ersten 10 bis 20 Meter so komisch. Dann ist wieder alles in Ordnung. Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte?

    Toby
     
  7. #6 golzheimer, 08.02.2006
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir auch so,aber nur wenn der kalt ist ?(.gibt schlimmeres:vader
    bin sonst sehr zufrieden mit den wagen. :]
     
  8. #7 EA-SI-87, 08.02.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was das sein könnte ??? :D :D :D vielleicht musst du nur die kupplung langsamer kommen lassen un mehr gas geben :D :D :D ...nee, ma spaß bei seite, meiner hat es auuch das ein oder andere mal gemacht...aber erst seitdem es so kalt geworden ist...also für mich is der grund: S.....ß KÄLTE !!!!
     
  9. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Na gut. dann werde ich mal bis zum Sommer abwarten und schauen ob er wieder gesund wird. Ist ja wirklich nur ab und zu.

    Toby
     
  10. #9 Toyo Tom, 09.02.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Glaube da war was mit der Drosselklappe in Verbindung mit dem Kaltsart.
    Denke das ist bei allen so.

    Gruß Tom
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Squidgie1, 09.02.2006
    Squidgie1

    Squidgie1 Guest

    Hast nicht zufällig kürzlich Zündkerzen bei ATU gekauft und eingebaut oder???
     
  13. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Nein. garnichts am Motor gemacht. Ist alles ganz normal wie es vom Werk aus kommt.

    Toby
     
Thema:

Motorruckeln beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...