Motorruckeln beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toben, 08.02.2006.

1. Toben

Toben Mitglied

Hi!

Bei mir ist seit neuesten dass ich wenn ich anfahre ab und an es total ruckelt als ob der Motor gleich ausgehen würde.
    Ist das auch schonmal bei jemanden vorgekommen oder weiß jemand was das sein könnte?

Fahre einen Corolla E12

Toby

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 08.02.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

Diesel oder Benziner ?(

ich habe einen Diesel und stelle das in leichter for am anfang der fahrt bei den temperaturen auch fest...bisher dachte ich dass das vom chip kommt

4. Toben

Toben Mitglied

Ich habe einen Benziner. Aber da bon ich ja schonmal froh dass ich nicht der einzigste bin. Jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung für das Problem. Das ist total sch****. Wenn du mal an der Ampel schnell wegkommen willst und dein auto fängt dann an fast auszugehen.

Toby

5. #4 bojangles, 08.02.2006
    bojangles

bojangles Mitglied

also ich hab das diesen winter auch schon einige male gehabt!
    aber das war wirklich nur direkt nach dem start, nach 1-2 kilometern war wieder alles in ordnung!

6. Toben

Toben Mitglied

Also bei mir ist es nur beim Anfahren. Geht vielleicht die ersten 10 bis 20 Meter so komisch. Dann ist wieder alles in Ordnung. Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte?

Toby

7. #6 golzheimer, 08.02.2006
    golzheimer

golzheimer Junior Mitglied

ist bei mir auch so,aber nur wenn der kalt ist ?(.gibt schlimmeres:vader
    bin sonst sehr zufrieden mit den wagen. :]

8. #7 EA-SI-87, 08.02.2006
    EA-SI-87

EA-SI-87 Grünschnabel

was das sein könnte ??? :D :D :D vielleicht musst du nur die kupplung langsamer kommen lassen un mehr gas geben :D :D :D ...nee, ma spaß bei seite, meiner hat es auuch das ein oder andere mal gemacht...aber erst seitdem es so kalt geworden ist...also für mich is der grund: S.....ß KÄLTE !!!!

9. Toben

Toben Mitglied

Na gut. dann werde ich mal bis zum Sommer abwarten und schauen ob er wieder gesund wird. Ist ja wirklich nur ab und zu.

Toby

10. #9 Toyo Tom, 09.02.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Glaube da war was mit der Drosselklappe in Verbindung mit dem Kaltsart.
    Denke das ist bei allen so.

Gruß Tom

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Squidgie1, 09.02.2006
    Squidgie1

Squidgie1 Guest

Hast nicht zufällig kürzlich Zündkerzen bei ATU gekauft und eingebaut oder???

13. Toben

Toben Mitglied

Nein. garnichts am Motor gemacht. Ist alles ganz normal wie es vom Werk aus kommt.

Toby

Thema:

Motorruckeln beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...