Motorruckeln bei Yaris TS Compressor

Diskutiere Motorruckeln bei Yaris TS Compressor im Motor Forum im Bereich Technik; hallo da draußen, Ich hab nen Yaris TS Compressor, Baujahr 2006. Bei Gleichbleibender Drehzahl fängt das Auto an zu ruckeln. Ich habe neue...

  1. #1 Red Devil 2, 18.03.2010
    Red Devil 2

    Red Devil 2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo da draußen,

    Ich hab nen Yaris TS Compressor, Baujahr 2006. Bei Gleichbleibender Drehzahl fängt das Auto an zu ruckeln. Ich habe neue Zündkerzen drinn, Zündspullen sind getauscht worden und Luftmassenmesser ist auch erneuert worden.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 18.03.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ist der LMM original Toyota oder Kopie?

    Wenn kein FC abgelegt, ev. auch Massenverbindungsprobleme.
    sämtliche Massenkabel bzw. Verschraubungen überprüfen, sicher irgend sowas mit Spannungsschwankungen im Bordnetz.
    Fahr mal über eine holprige Strasse, wenns schlimmer wird, dann weisst wo suchen..
     
  4. #3 Red Devil 2, 22.03.2010
    Red Devil 2

    Red Devil 2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir erklären was lmm und fc is? ich kenn mich da noch nicht so aus. liegt aber devenitiv nicht an masseverbindungsfehler. aber danke schon mal
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 22.03.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    LMM= Luftmassenmesser
    FC= Fehlercode

    Wenn alle Massepunkte überprüft wurden, kommst du nicht darum herum, das Fzg. während dem Fahrmodus direkt mit dem portablen Diagnoselesegerät zu koppeln. Nur dann ist ersichtlich, welche Gruppe am Motormanagement fehlerhaft arbeitet, also während des reellen fahrens.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln bei Yaris TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei Yaris TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...