Motorruckeln bei Yaris TS Compressor

Diskutiere Motorruckeln bei Yaris TS Compressor im Motor Forum im Bereich Technik; hallo da draußen, Ich hab nen Yaris TS Compressor, Baujahr 2006. Bei Gleichbleibender Drehzahl fängt das Auto an zu ruckeln. Ich habe neue...

1. #1 Red Devil 2, 18.03.2010
    Red Devil 2

Red Devil 2 Grünschnabel

hallo da draußen,

Ich hab nen Yaris TS Compressor, Baujahr 2006. Bei Gleichbleibender Drehzahl fängt das Auto an zu ruckeln. Ich habe neue Zündkerzen drinn, Zündspullen sind getauscht worden und Luftmassenmesser ist auch erneuert worden.

Kann mir jemand weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 18.03.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ist der LMM original Toyota oder Kopie?

Wenn kein FC abgelegt, ev. auch Massenverbindungsprobleme.
    sämtliche Massenkabel bzw. Verschraubungen überprüfen, sicher irgend sowas mit Spannungsschwankungen im Bordnetz.
    Fahr mal über eine holprige Strasse, wenns schlimmer wird, dann weisst wo suchen..

4. #3 Red Devil 2, 22.03.2010
    Red Devil 2

Red Devil 2 Grünschnabel

kannst du mir erklären was lmm und fc is? ich kenn mich da noch nicht so aus. liegt aber devenitiv nicht an masseverbindungsfehler. aber danke schon mal

5. #4 Swiss Didiboy, 22.03.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    LMM= Luftmassenmesser
    FC= Fehlercode

Wenn alle Massepunkte überprüft wurden, kommst du nicht darum herum, das Fzg. während dem Fahrmodus direkt mit dem portablen Diagnoselesegerät zu koppeln. Nur dann ist ersichtlich, welche Gruppe am Motormanagement fehlerhaft arbeitet, also während des reellen fahrens.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln bei Yaris TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei Yaris TS Compressor - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...