Motorruckeln bei Yaris TS Compressor

Diskutiere Motorruckeln bei Yaris TS Compressor im Motor Forum im Bereich Technik; hallo da draußen, Ich hab nen Yaris TS Compressor, Baujahr 2006. Bei Gleichbleibender Drehzahl fängt das Auto an zu ruckeln. Ich habe neue...

  1. #1 Red Devil 2, 18.03.2010
    Red Devil 2

    Red Devil 2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo da draußen,

    Ich hab nen Yaris TS Compressor, Baujahr 2006. Bei Gleichbleibender Drehzahl fängt das Auto an zu ruckeln. Ich habe neue Zündkerzen drinn, Zündspullen sind getauscht worden und Luftmassenmesser ist auch erneuert worden.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 18.03.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ist der LMM original Toyota oder Kopie?

    Wenn kein FC abgelegt, ev. auch Massenverbindungsprobleme.
    sämtliche Massenkabel bzw. Verschraubungen überprüfen, sicher irgend sowas mit Spannungsschwankungen im Bordnetz.
    Fahr mal über eine holprige Strasse, wenns schlimmer wird, dann weisst wo suchen..
     
  4. #3 Red Devil 2, 22.03.2010
    Red Devil 2

    Red Devil 2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir erklären was lmm und fc is? ich kenn mich da noch nicht so aus. liegt aber devenitiv nicht an masseverbindungsfehler. aber danke schon mal
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 22.03.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    LMM= Luftmassenmesser
    FC= Fehlercode

    Wenn alle Massepunkte überprüft wurden, kommst du nicht darum herum, das Fzg. während dem Fahrmodus direkt mit dem portablen Diagnoselesegerät zu koppeln. Nur dann ist ersichtlich, welche Gruppe am Motormanagement fehlerhaft arbeitet, also während des reellen fahrens.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln bei Yaris TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei Yaris TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...