Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Diskutiere Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007 im Motor Forum im Bereich Technik; Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem. Das Problem steht auch...

1. Rolfi

Rolfi Grünschnabel

Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem.
    Das Problem steht auch nicht immer an, manchmal absolut nix, dann wieder extrem.
    Da ich eigentlich öfters "untertourig" fahre, ist dies sehr störend.
    Es schein auch, wie wenn dies beim kalten Motor nicht der Fall wäre.
    Es git keine Störungsanzeigen oder ähnliches.

2. Anzeige

Thema:

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz RAV I/1994

Fahrersitz RAV I/1994: Ich suche ein Ersatz für den Fahrersitz in mein Toyota RAV. 1. Generation, Baujahr 1994.
  2. Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005

Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005: Hallo liebe Toyota-Freunde. Nach längeren stöbern im Netz hat sich meine Frage immer noch nicht beantwortet: Gibt es sowas wie ein "optimales"...
  3. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  4. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  5. Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen

Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr den neuen Rav4 hybrid mit Allradantrieb gekauft. Nun möchten wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden