Motorrevision

Diskutiere Motorrevision im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Ich besitze einen Hiace vom Jahr 1982. Jetzt hat er sehr schlechte abgaswerte weil beim zweiten Zylinder vom Motor (18R) kein druck...

1. #1 kaspar.bessire, 27.04.2019
    kaspar.bessire

kaspar.bessire Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace
    Guten Morgen

Ich besitze einen Hiace vom Jahr 1982. Jetzt hat er sehr schlechte abgaswerte weil beim zweiten Zylinder vom Motor (18R) kein druck mehr aufgebaut wird. Ich würde nun am liebsten eine Komplette Motorrevision machen oder gleich ein revidierten Motor kaufen und einsetzten. leider finde ich weder Motor noch Ersatzteile.
    Wen mir da jemand behilflich sein kann wäre ich sehr dankbar

Beste Grüsse
    Kaspar

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorrevision. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 27.04.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hallo und willkommen im Forum.

Direkt helfen kann ich nicht, aber vielleicht ein bisschen.

Auf der folgenden (Beispiel-) Seite kannst Du Dir schon mal die Teilenummern raussuchen (jeweils auf die Bauteilnummern klicken):
    Zum Beispiel Motordichtsatz:
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...e-fuel/1103_engine-overhaul-gasket-kit#11000K

Oder Kolbenringe und Lager:
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...tool-engine-fuel/1301_crankshaft-piston#11702

Wichtig!
    Gib auf jeden Fall auf der Beispielseite oben links bei "VIN search..." DEINE Fahrgestellnummer ein und gehe wieder zu der vorher angezeigten Rubrik. Somit kannst Du sicher sein, die richtigen Teilenummern zu erhalten.

Die gesuchten Teilenummern kannst Du (zum Beispiel Dichtsatz) hier versuchen zu bekommen: https://www.amayama.com/en/part/toyota/0411134062

Viel Glück.

kaspar.bessire, Schocki, SterniP9 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Motorrevision

Die Seite wird geladen...

Motorrevision - Ähnliche Themen

1. Motorrevision 7A-FE?

Motorrevision 7A-FE?: Ich habe einen 7A-FE mit 230t km Laufleistung. Ich möchte den Motor überholen/revidieren lassen, weil er ca. 1L öl pro 1000km braucht:...
  2. Motorrevision ST205

Motorrevision ST205: Hallo, kann mir jmd. nen ungefähren Preis für ne Revision von nem 3S-GTE nennen? Also ich gehe von nem Motor aus, der nicht kaputt ist, und...
  3. Motorrevision 5M-GE

Motorrevision 5M-GE: Hallo zusammen! Bei den ganzen aktuellen Restaurationen hier im Forum möchte ich euch nicht vorenthalten womit ich mir z.Zt. die Zeit vertreibe...
  4. Motorrevision/Tuning

Motorrevision/Tuning: Hallo Leutz, bin neu hier und fahre einen MR2 turbo, Bj 92 Suche in NRW/Rheinland Pfalz/Hessen einen Spezialisten zur Revision meines...
  5. motorrevision nu mit großen bildern

motorrevision nu mit großen bildern: so nun endlich kann ich auch mal zeigen was ich zuhause so tue, habe ewig gebraucht mich mal mit dem bilder einstellen zu befassen. deswegen nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden