Motorrevision

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Burnmax, 20.04.2003.

  1. #1 Burnmax, 20.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab mal ne frage (immer diese dummen Einleitungen):

    Wo bekomme ich günstig ne revidierte 2E - E Maschine mir wenig km her, bzw. was kostet mich ne Motorrevision?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 20.04.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    andere frage, was is für dich ne motorrevision ?

    was is denn kaputt ?
     
  4. #3 Burnmax, 20.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Motor komplett zerlegen, Motorgehäuse reinigen und Oberfläche bürsten, Zylinder und Zylinderkopf entrosten bzw. glasperlenstrahlen, Motor kompl. betriebsbereit zusammenbauen, Getriebelagerung prüfen, Steuerzeit, Zündpunktzeit, Kurbelwellenspiel und Ventilspiel einstellen Lichtmaschine prüfen, Steuerzeit, Zündzeitpunkt, Kurbelwellenspiel und Ventilspieleinstellen ------------ das ist bei mir eine Motorrevision! Ich könnte auch sagen, das ich meinen Motor nur neu abdichten lassen wöllte! Kaputt ist bis jetzt nix, das sind nur vorbeugende Erkundigungen!
     
Thema:

Motorrevision

Die Seite wird geladen...

Motorrevision - Ähnliche Themen

  1. Motorrevision 7A-FE?

    Motorrevision 7A-FE?: Ich habe einen 7A-FE mit 230t km Laufleistung. Ich möchte den Motor überholen/revidieren lassen, weil er ca. 1L öl pro 1000km braucht:...
  2. Motorrevision ST205

    Motorrevision ST205: Hallo, kann mir jmd. nen ungefähren Preis für ne Revision von nem 3S-GTE nennen? Also ich gehe von nem Motor aus, der nicht kaputt ist, und...
  3. Motorrevision 5M-GE

    Motorrevision 5M-GE: Hallo zusammen! Bei den ganzen aktuellen Restaurationen hier im Forum möchte ich euch nicht vorenthalten womit ich mir z.Zt. die Zeit vertreibe...
  4. Motorrevision/Tuning

    Motorrevision/Tuning: Hallo Leutz, bin neu hier und fahre einen MR2 turbo, Bj 92 Suche in NRW/Rheinland Pfalz/Hessen einen Spezialisten zur Revision meines...
  5. motorrevision nu mit großen bildern

    motorrevision nu mit großen bildern: so nun endlich kann ich auch mal zeigen was ich zuhause so tue, habe ewig gebraucht mich mal mit dem bilder einstellen zu befassen. deswegen nun...