Motorrevision ST205

Diskutiere Motorrevision ST205 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir jmd. nen ungefähren Preis für ne Revision von nem 3S-GTE nennen? Also ich gehe von nem Motor aus, der nicht kaputt ist, und...

1. #1 Rocka, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Hallo,
    kann mir jmd. nen ungefähren Preis für ne Revision von nem 3S-GTE nennen?
    Also ich gehe von nem Motor aus, der nicht kaputt ist, und zwischen 150-250tkm auf der Uhr hat.
    Ink. Lader überholen.

Würde mir gerne ne GT4 holen, allerdings bekommt man ja praktisch keine mit nem aktzeptablen KM-Stand.

Deswegen war mein Plan einfach eine mit viel KM zu kaufen, die aber Karosseriemäßig gut in Schuss ist, und dann eben in Motor und Innenraum (Sitze neu beziehen etc.) zu investieren.

Also kein Tuning, sondern nur neu machen.

Hätte jetzt einfach mal gern nen Preis gehört, damit ich mal kalkulieren kann.

Danke schonmal :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorrevision ST205. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Moin,
    ich kann dir nicht sagen was eine Revision für den Motor kostet (kommt ja auch darauf an was man so vorfindet wenn man den Block zerlegt).
    Was ist denn für dich ein akzeptabler KM Stand ? Eine St205 RHD bekommst für 8-10000,-€ mit unter 150Tsd Km in einem guten Zustand. Da solltest du dich vllt. mal an RHD Speedmaster wenden, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
    Oder frag mal bei Bavaria Sale, die haben auch öfter mal nen LHD St205 zum verkauf falls du keine Rhd willst

4. #3 --Sunny--, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

am motor machst du gar nichts solange nichts kaputt ist, einzige ausnahme wäre wenn du den motor hochzüchtest
    -> wo es dich nicht juckt brauchst du dich nicht kratzen :)

greetz

Thema:

Motorrevision ST205

Die Seite wird geladen...

Motorrevision ST205 - Ähnliche Themen

1. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  2. Celica St205

Celica St205: Hallo Zusammen Suche für mein Celica GT-Four folgende Teile: -OZ Cronos Felgen -Motorhaube -Bremsschilder (Ankerplatten) hinten Einfach mal alles...
  3. Motorrevision

Motorrevision: Guten Morgen Ich besitze einen Hiace vom Jahr 1982. Jetzt hat er sehr schlechte abgaswerte weil beim zweiten Zylinder vom Motor (18R) kein druck...
  4. Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage

Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205...
  5. JDM Celica St205 Sensoren Probleme

JDM Celica St205 Sensoren Probleme: Hallo! Hat die Celica Jdm ( JDM Sorry bis jetzt falsch geschrieben gg ) St205 einen Nockwellen oder Kurbelwellensensor, wenn "ja"wo befinden sich die?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden