Motorraumunterboden aus Metall

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von reh2051, 17.04.2011.

1. #1 reh2051, 17.04.2011
    reh2051

reh2051 Grünschnabel

Hallo Toyota Freunde,
    ich fahre einen Cotolla Verso R1 Baujahr 2008 und habe mir im Winter, wie andere auch die Unterbodenteile (Plaste) vom Motorraum zerstört. Da ich viel in der Natur unterwegs bin, ist meine Frage: Gibt es diese Teile auch aus Metall? Oder hat jemand Erfahrung ob man ein zusätzlichen Metallunterboden anbringen kann? Gibt es eigentlich auf der Basis des R1 auch ein Cross Modell?
    Roland

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Gibt keine Alternativen für den Verso. Man könnte sowas anfertigen (lassen) ,aber fertig zu kaufen gibt es da nix. Auch ein Cross-Modell gibt es nicht. Wenn du öfters abseits befestigter Wege unterwegs bist hättest du dir evtl einen RAV4 kaufen sollen anstelle des Verso.

4. #3 reh2051, 08.06.2011
    reh2051

reh2051 Grünschnabel

Danke für die Antwort, sorry wenn die Antwort etwas gedauert hat. Ich habe den Metallunterboden aufgegeben. Nach dem schon wieder einige Plasteköpfe, oder wie die Dinger heißen, weg waren, versuche ich es jetzt mit festschrauben.

Danke Roland

Thema:

Motorraumunterboden aus Metall

Die Seite wird geladen...

Motorraumunterboden aus Metall - Ähnliche Themen

1. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  2. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....
  3. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  4. TOYOTA/ TOYOPET CROWN von Kado aus weiß Metall

TOYOTA/ TOYOPET CROWN von Kado aus weiß Metall: Verkauf hier ein seltenes Model eines Toyota/Toyopet Crown. Das Model ist asu weiß Metall hergestllet worden. es ist schwer uns selten. Der...
  5. Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?: Hallo, Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen...