Motorraumpflege bringt doch ein bißchen was...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hardy, 09.05.2008.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinharrrt, 09.05.2008
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    der wievielte fred zu deinem einem auto is das jetz? 194? oder 203? ;)


    aber sieht trotzdem schön sauber aus, der motorraum.
     
  4. #3 Bobbele, 09.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Och ja........

    Je nach dem. Wann kann ich Dir den E11 vorbei bringen? ;)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 09.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Seinen? :D
     
  6. #5 Bobbele, 09.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mensch Hossa......

    Der war gemein ;)
     
  7. #6 Steffi03, 09.05.2008
    Steffi03

    Steffi03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hast Du Motorwäsche gemacht? oder alles per Hand geputzt?

    Glänzt ja wie neu :] - weiss jemand was man bei einer Motorwäsche beachten sollte???? Bei uns wird das immer an der Waschstrasse angeboten, ich habe jedoch schon negatives gehört...

    Grüße
    steffi03
     
  8. #7 EckigesAuge, 09.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Mich würde interessieren, wie du gereinigt hast.
    Meine Wägen könnten das auch mal gebrauchen (auch um dann zu sehen, wo Öl herkommt oder auch nicht). ;)
     
  9. #8 XxConnyxX, 10.05.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    naja bei der motor wäsche solltest aufpassen das die lichtmaschine u der zündverteiler nicht viel was abbekommen.sonst wird das ding wohl nicht mehr anspringen
     
  10. #9 SteveMcQueen, 10.05.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich habe alles Poliert als der Motor draussen war. Alle 2-3 Monate putz ich immer mal drüber.
     
  11. #10 MichBeck, 10.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Oder er läuft erstmal und dann nur noch unregelmässig ;)

    Hatte ich am Mittwoch..lief nur noch auf 3 Pötten. So wollt ich nicht nach hause. War mir zu gefährlich. Also trockenlegen und ab zu MCD Pause machen. Nach ner Stunde war ich wieder da und er lief! :)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Hab ich in der Toyota-Werkstatt machen lassen. Hochdruckreiniger und so ne dünne Reinigungsflüssigkeit aufgesprüht. Dachte, die machen das mit Schaumreiniger und Dampfstrahler.
    Ausgerechnet der ölige schwarze Dreck ist ein Problem für den Reiniger. So wirkungsvoll wie Bremsenreiniger ist er nicht.
    An vielen Stellen war nach der motorwäsche der Schmutz angelöst, aber noch vorhanden, so daß nach lockerem Drüberwischen die Oberflächen sauber waren.
    Und bißchen Konservierer hier und da ist drauf.
    Zylinderkopffront lackiert, Krümmerblech lackiert.
     
  14. #12 KleinerEisbaer, 10.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bei meinem motorraum ist hopfen und malz verloren :D

    glaub da geht nur noch was mit trockeneis :D
     
Thema:

Motorraumpflege bringt doch ein bißchen was...

Die Seite wird geladen...

Motorraumpflege bringt doch ein bißchen was... - Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen dies und das

    Ein bisschen dies und das: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21601799 Preis: Fix [IMG]
  2. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

    Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  3. Windows 7 - bringts das noch?

    Windows 7 - bringts das noch?: Ich will meinen alten iMac als Windows-Station weiterbetreiben. Windows 8 hätte ich gerne, geht aber auf diesem Gerät laut Apple nicht (ist ein...
  4. Spurplatten Avensis T25, bringt das was?

    Spurplatten Avensis T25, bringt das was?: Hallo, meine Frage richtet sich an diejenigen, die entweder einen T25 mit Spurplatten fahren oder an diejenigen, die einfach so Ahnung von...
  5. Bewiesen! Sportluftfilter bringt nichts und klaut nichts!! ( 4EFE )

    Bewiesen! Sportluftfilter bringt nichts und klaut nichts!! ( 4EFE ): Einmal ohne Sportluftfilter ein Diagramm: [IMG] Und einmal mit : [IMG] Und ich glaub kaum, dass man wegen 2 PS sagen kann, ein Sportluftfilter...