Motorradverkauf

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von berdy, 15.04.2015.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Haben vor die alte BMW R45 meiner Schwester zu verkaufen.
    Hab das Teil also in mobile reingestellt für 1200 Euro.

    Heute ruft jemand aus Prag an der das Motorrad für 1100 abholen will. Am liebsten heut um 20 Uhr.

    Muss ich da aufpassen? Ohne Vorurteile zu haben, aber ich hab keine Lust auf Verbrecherbanden die mir dann das Moped aus der Garage stehlen wenn ich die Adresse durchgebe. Oder Falschgeld bei der Bezahlung.

    Wie soll ich mich verhalten? Gibt's tipps? Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    die wirst du innerhalb von deutschland problemlos los. brauchst nur ein wenig warten.

    wie bist du auf den preis gekommen?

    ich hatte mal die gleiche karre, nur mit 650 ccm/45 ps... ;)
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Meine 2. KTM wurde auch so verkauft die kamen am gleichen Abend mit dem Hänger. Zack und weg...

    Bei der letzten hab ich einfach den Einzahlungsautomaten der örtlichen Sparkasse genommen. Dann bist du mit der Kohle auch save.

    Sushi
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Naja wir wollten zuerst so 800 bis 1000. Bei mobile sind die Dinger ab 1100 aufwärts drin.
    Hat kein TÜV und muss bissl was gemacht werden. Da aber relativ viele Anfragen kommen ( auch unverschämte) vermute ich dass der Preis fast bissl zu gering ist.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    ja, nen paar hundert euro höher hätte man beginnen können. sind halt sehr langlebige teile mit ner rel. grossen fangemeinde.

    aber wenn sie zu dem preis jetzt flott weggeht, ist das auch kein beinbruch.

    hatte sie mir bei mobile mal angesehen. ist die schwarze mit defekter vorderradbremse, oder?

    schönes motorrad! ;)
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Jep ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorradverkauf