Motorradfelgen shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TheDriver, 25.06.2011.

1. #1 TheDriver, 25.06.2011
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Mahlzeit liebe Photoshopper...

Kann jemand bei dem Moped hier:

die Felgen ein "wenig" bearbeiten, und zwar so: Die Speichen, Naben und den Felgeninnenring rot und die Felgenbetten poliert, schwer zu erklären, so ungefähr sollen die Felgen aussehen:

Ist schwierig, ich weis... wenns nicht geht ists auch nicht so wild, aber es würde mich schon interessieren wie es aussähe.

mfg Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorradfelgen shoppen

Die Seite wird geladen...

Motorradfelgen shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. mal kein Fahrzeug zum shoppen

mal kein Fahrzeug zum shoppen: Kann mir das hier eventuell jemand mal shoppen bitte. der Hintergrund müsste weg und an die Tram müssten Tragflächen dran. Muss nix dolles sein....
  3. Airride shoppen?

Airride shoppen?: Hallo ihr Photoshop u Co. Experten. Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett...
  4. Caldina felgen shoppen

Caldina felgen shoppen: tach aufgrund das ich den wagen vor dem reisbrennen nach einem ungewollten feinkontackt am fr zum lackierer schaffen muss wollte ich gleich die...
  5. Spoilerfarbe shoppen

Spoilerfarbe shoppen: Hallo, Da ich mein Spoiler bald montieren und Lackieren lass wirds Zeit sich für die Farbe zu entscheiden. Ich hab ein Bild von ner Celi mit dem...