Motorradfahrer verliert Motorrad

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Black-Pearl, 16.01.2009.

  1. #1 Black-Pearl, 16.01.2009
    Black-Pearl

    Black-Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moped

    Ich hätte nicht so ein Glück,bei mir würde sich das Bike bestimmt
    innerhalb der nächsten 30 cm auf die Seite legen.... :rolleyes: :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 16.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    1. ALT
    2. FAKE (echt jetzt).....haben die im Fernsehen nachgestellt/überprüft denn entweder ist das Motorrad zu schnell, so dass er es nicht einholen könnte...oder wenn er es einholen könnte, wäre das Motorrad zu langsam und würde umfallen ....


    Zusammengefasst: Es gibt keinen Weihnachtsmann, sorry ;)
     
  4. #3 Black-Pearl, 16.01.2009
    Black-Pearl

    Black-Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hatte sowieso nicht vor mal freiwillig vom bock runterzusteigen um das mal auszuprobieren :rolleyes:
     
  5. #4 diosaner, 16.01.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wo hat der die Stützräder??
    Dann würde das wohl klappen :rolleyes:
     
  6. #5 yaris-power, 16.01.2009
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    jop ist ein Fake haben se glaube ich auf Prosieben mal gezeigt..
    Das Motorrad ist an einen anhänger drauf und so umgebaut gewesen, wie die Motorrad spieleautomaten die ihr auch von den Spielhallen kennt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EnzoBull313, 16.01.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    man sieht ja auch wie die motorradfahrer um den "läufer" herumtänzeln :D :D :D :D :D
     
  9. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Aber ein echt gut gemachter Fake finde ich.
     
Thema:

Motorradfahrer verliert Motorrad

Die Seite wird geladen...

Motorradfahrer verliert Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  2. Corolla E11 Liftback 1.3 verliert Benzin

    Corolla E11 Liftback 1.3 verliert Benzin: Hallo zusammen, Nach einer intensiven Schrauberei für die MFK (TÜV) heute, bleibt noch ein Problem zu klären. Irgendwo läuft Benzin aus dem Tank,...
  3. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

    Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...
  4. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  5. Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen

    Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen: Hallo , mein Moped ist abgemeldet und der Tüv ist abgelaufen. Jetzt habe ich mir gedacht der der Dekra Mensch nur ca. 350m weit weg ist das Ding...