Motorrad / Zusatztacho verkabeln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JimWest, 30.05.2010.

  1. #1 JimWest, 30.05.2010
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal was nichts mitm Auto zu tun hat, vllt. kann mir jemand helfen.
    Habe eine Suzuki GSF Bandit 600, bj. 01, welche ich Halbverkleidet auf naked umbaue (bin günstig dran gekommen, war bereits halb zerlegt und naked ist se einfach schöner).

    Da ich einen anderen Tacho wollte habe ich für einen Zusatztacho von Koso entschieden, soweit so gut, klappt auch alles, bis auf die Zusatzleuchten wie Öl-Druck und Neutral.

    Hier der Anschlussplan für die Zusatzleuchten:

    [​IMG]

    Links die 4 LED's krieg ich angeschlossen, kein Problem, ein Problem habe ich mit rechts. Rechts und links sind nicht miteinander verbunden. Wenn ich rechts nun oben + an Rot anschließe und eine auf Masse gesteuerte Geber, wiue z.B. Öldruck oder Neutralleuchte an Gelb, klappt es wunderbar.

    Aber wie soll man die anderen LED auf der rechten Seiten anschließen, da diese + brauchen, man ja aber nirgends - hat, sofern das - Signal vom Geber weg ist (falls Öldruck da ist, oder n anderer Gang als Neutral drin ist):

    Kann mir irgendwer hier helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorrad / Zusatztacho verkabeln

Die Seite wird geladen...

Motorrad / Zusatztacho verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

    Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. greddy Ultimate verkabeln --> Frage !

    greddy Ultimate verkabeln --> Frage !: Guten Abend. bin gerade dabei meine EMU zu verkabeln. Soweit alles klar, bis auf das kapitel Zündverteiler. Ich habe fpr den 4efte die Pinbelegung...
  4. Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen

    Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen: Hallo , mein Moped ist abgemeldet und der Tüv ist abgelaufen. Jetzt habe ich mir gedacht der der Dekra Mensch nur ca. 350m weit weg ist das Ding...
  5. Motorrad inspektion...

    Motorrad inspektion...: war grade beim yamaha händler wegen der 6000km inspektion... ca 250 euro soll die kosten!!! [IMG] Da habe ich erstmal nachgefragt ob die auch neu...