Motorrad-Wiki

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Christian RA40XT, 03.02.2009.

1. #1 Christian RA40XT, 03.02.2009
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Für Moppedfahrer witzig...

KLICKEN!

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 03.02.2009
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ahahahahahaha :D

omg das ist ja so geil, und es stimmt so viel davon :] :D

Thema:

Motorrad-Wiki

Die Seite wird geladen...

Motorrad-Wiki - Ähnliche Themen

1. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen

Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen: Hallo , mein Moped ist abgemeldet und der Tüv ist abgelaufen. Jetzt habe ich mir gedacht der der Dekra Mensch nur ca. 350m weit weg ist das Ding...
  4. Motorrad inspektion...

Motorrad inspektion...: war grade beim yamaha händler wegen der 6000km inspektion... ca 250 euro soll die kosten!!! [IMG] Da habe ich erstmal nachgefragt ob die auch neu...
  5. motorrad problem, gänge greifen nicht

motorrad problem, gänge greifen nicht: hallo, ich habe das problem, dass beim durchbeschläunigen manche gänge nicht richtig greifen. z.b. ich fahre im 3. gang, bei etwa 5k rpm, ziehe...