Motorrad neu designen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Corolla-Lady, 23.08.2007.

  1. #1 Corolla-Lady, 23.08.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr..
    wir bräuchten mal dringend rat..

    Wollen das Mopedli mit so nem aufkleber satz versehen:
    jetzt ist nur die frage ob man die Farben genau so wählen..

    [​IMG]

    Das grüne als Hauptfarbe bleibt, da das motorrad ja auch so is..

    uns gehts nur rein um den grauen und weißen streifen..

    habt ihr da ideen wie man das besser machen könnte, evtl. könnte das gleich mal jemand in shop ändern!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 23.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die streifen über dem "elf" aufkleber die dann auch auf schutzblech und unter der "56" sind?
    was für farbwünsche hast du denn?
     
  4. #3 Corolla-Lady, 23.08.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    genau das mein ich..

    naja Wünsche ist zu viel ..

    hätte halt gern mal a paar ideen gesehen..

    evtl was mit gold?
     
  5. #4 Corolla-Lady, 27.08.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 der-alph, 27.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte a bisserle rum probiert sah aber alles a bisserl unschön aus, ich war auch nicht sonderlich kreativ :(
    am besten du sagst mir welche farben du haben willst, also der weiße streifen hellrot und der dunkelgraue dunkelrot... so in der art
     
  7. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab mal was gebaut ... hoffe das reicht

    mfg
    klausn
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorrad neu designen

Die Seite wird geladen...

Motorrad neu designen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....