Motorrad GP von Spanien

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SchiffiG6R, 25.03.2007.

  1. #1 SchiffiG6R, 25.03.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hallo liebe Freunde des motorisierten Zweiradsports,

    morgen früh,oder besser gesagt heute früh startet der Große Preis von Spanien in Jerez.
    Ab Zehn gehts bei Eurosport mit den kleinen Klassen (125er,250er) los und dann ab ca. 14.00 startet die Hauptklasse.

    Die erste Startreihe der MotoGP:

    1.Dani Pedrosa,Repsol Honda
    2.Valentino Rossi,Yamaha Factory
    3.Carlos Checa,LCR Honda

    Schon das Qualifying am Samstagmittag war richtig spannend und das Feld dicht zusammen.
    Wer schauts und wer wird Eurer Meinung nach gewinnen?

    Ich sag: ROSSI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 25.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich schau morgen auf jeden fall...
    quali konnte ich nicht sehen...

    bin auch für rossi :D

    hoffentlich sind die ducartis nicht wieder 20km/h schneller auf der graden
     
  4. #3 SchiffiG6R, 25.03.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ja die Ducs gehen ab wie ne Rakete,wahnsinn.......!!!!
    Wird auf jeden Fall spannend morgen.

    Lustig ist nur das durch die Hubraumreduzierung die Maschinen schneller geworden sind.Von wegen größere Sicherheit für die Fahrer......
    Die Kurvengeschwindigkeit wurde höher,und die Rundenrekorde fallen.Einfach krass.
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 25.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ist doch so ähnlich wie in der F1...als die von V10 zu V8 motoren umgestiegen sind...

    da haben sich die rundenzeiten auch oft verbessert...

    ich steh ja nicht so krass auf ducs, aber ich finde stoner hats schon drauf mit seinen 21jahren...ohne zu schnell urteilen zu wolln
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Junge junge, war ja mal wieder die perfekte Rossi-Show.
    Die Typen sind einfach total krank :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 25.03.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Vor allem der Rossi-Fanclub als Kegel verkleidet!!!!!Geil!!
    Die lassen sich immer was anderes einfallen.
     
  9. #7 Authrion, 25.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geil..mal wieder!
     
Thema:

Motorrad GP von Spanien

Die Seite wird geladen...

Motorrad GP von Spanien - Ähnliche Themen

  1. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

    Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  4. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

    Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  5. Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen

    Motorrad abgemeldet und Tüv abgelaufen , muss ich Kurzzeit holen: Hallo , mein Moped ist abgemeldet und der Tüv ist abgelaufen. Jetzt habe ich mir gedacht der der Dekra Mensch nur ca. 350m weit weg ist das Ding...