Motorrad Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 06.07.2009.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 06.07.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin, kann mir einer mein Motorrad in Olivgrün matt schoppen? Also so in etwa Kistenfarbe. Aber nur die Schwarzen Verkleidungsteile und den Tank bitte, nicht den Rahmen. Die Aufkleber können auch gerne entfernt werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kro_OKI, 06.07.2009
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

ich bin zwar keiner der shopper experten hier, aber ich glaube die bilder sind von der perspektive her denkbar schlecht dafür^^

4. #3 CorollaTuningFreak, 07.07.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

eine gute alte GS 500 E. War mein erstes eigenes Motorrad. Glaube aber das sie in Olivgrün total :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: aussehen wird.

5. #4 Sgt.Maulwurf, 07.07.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    das erste bild würde ja reichen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorrad Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Motorrad Farbe ändern - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...
  5. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...