Motorprobleme!! HILFE

Diskutiere Motorprobleme!! HILFE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hallo!!!! :] Bin neu hier und hab auch gleich schonmal ein Problem! ?( Wir haben seit Februar 2005 einen gebrauchten Toyota 4 Runner. Bj...

  1. Talita

    Talita Guest

    Hallo Hallo!!!! :]

    Bin neu hier und hab auch gleich schonmal ein Problem! ?(
    Wir haben seit Februar 2005 einen gebrauchten Toyota 4 Runner. Bj 1988, Schaltgetriebe, Benziner.
    Bis jetzt hatten wir keinerlei Probleme, das Auto ist gut in Schuss (wurde vom Vorbesitzer verhaetschelt).

    Seit einigen Tagen nun passiert folgendes:
    Das Auto wird ohne Probleme gestartet, springt an - und geht nach ca 5 Sek. von alleine wieder aus. Also ob jemand den Stecker gezogen haette, ohne stottern, ruckeln etc.

    Das wiederholt sich ca 3-5 Mal, dann ist alles OK. Passiert auch nur beim anlassen, waehrend der Fahrt ist alles top.
    Verkuerzen kann man die Anzahl der Versuche in dem wir das Auto im LL einige Zeit mit hoher Drehzahl laufen lassen.

    Gestern wurde es dann schlimmer. Nachdem das Auto ca 45 Min. gut gelaufen war wurde es abgestellt. Als mein Mann dann etwa 20 Min. spaeter wieder losfahren wollte - tot. Sacht keinen Ton mehr, springt nicht an, nichts.

    Irgendeine Idee???
    Liebe Gruesse und vielen Dank im Voraus

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    oh je so eine Fehlerdiagnose is nich immer einfach vorallem wenn das Auto ohne stottern ausgeht.Hatte aber auch schon mal solche Probleme mit meinen Autos einmal wars der Luftmengenmesser und das andere mal der LLregler mußte beide Reinigen und dann hats wieder funktioniert.
     
  4. #3 wipeout, 30.10.2005
    wipeout

    wipeout Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wenn das ding ne wegfahrsperre hat versuch mal den anderen schlüssel... kann daran liegen dass er beim anlassen immer aus geht...
     
  5. #4 Roderic McBrown, 30.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Moin !

    Könnte auch sein das er keinen oder nicht genügend Sprit bekommt.
    Es könnte das Relais der Einspritzpumpe sein das nen Wackler hat und die
    Pumpe nicht immer anläuft.
    Wichtig wäre es ob sich ein Fehlercode auslesen lässt.

    Gruß

    Rod
     
  6. Moskau

    Moskau Guest

    hört sich an wie Luftmengenmesser, sollte mal gereinigt werden ansonsten erneuern. ist am Luftfilterkasten innen drin mit Stauklappe
     
  7. #6 spiderpig, 04.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Moskau, das hatten wir heute erst bei dem 100er V8 von dem herrn m.a.!!!!

    die batt. ist runter, einfach durchladen oder gleich erneuern,
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...