Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE

Diskutiere Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Bruder hat an seinem Celica 7A-FE Motor probleme. Und zwar wenn der Motor lauwarm gelaufen ist, und er auf einer Ampel zufährt geht er...

  1. toyo10

    toyo10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla KE30/Corolla Verso
    Hallo, Mein Bruder hat an seinem Celica 7A-FE Motor probleme. Und zwar wenn der Motor lauwarm gelaufen ist, und er auf einer Ampel zufährt geht er richtig mit der Drehzahl runter sogar fast aus!
    Hat jemand auch schon mal so was gehabt oder weiß was es ist?
    Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 04.05.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    kontrolliert mal die ganzen unterdruckschläuche die von der ansaugbrücke weggehn.

    wenn nicht: fehlercode auslesen, dann weist du mehr!
     
  4. #3 Nemesis, 04.05.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Kraftstoffilter dicht? Zündkerzen zu alt?

    C U Kev
     
  5. toyo10

    toyo10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla KE30/Corolla Verso
    Hallo

    Wir haben Folgendes neu gemacht:

    - Lamdasonde
    - Zündkerzen
    - Verteilerkappe + Finger
    - Kraftstofffilter

    Er läuft wieder wie ein Kätzchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 8 l 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...