Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE

Diskutiere Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Bruder hat an seinem Celica 7A-FE Motor probleme. Und zwar wenn der Motor lauwarm gelaufen ist, und er auf einer Ampel zufährt geht er...

  1. toyo10

    toyo10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla KE30/Corolla Verso
    Hallo, Mein Bruder hat an seinem Celica 7A-FE Motor probleme. Und zwar wenn der Motor lauwarm gelaufen ist, und er auf einer Ampel zufährt geht er richtig mit der Drehzahl runter sogar fast aus!
    Hat jemand auch schon mal so was gehabt oder weiß was es ist?
    Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 04.05.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    kontrolliert mal die ganzen unterdruckschläuche die von der ansaugbrücke weggehn.

    wenn nicht: fehlercode auslesen, dann weist du mehr!
     
  4. #3 Nemesis, 04.05.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Kraftstoffilter dicht? Zündkerzen zu alt?

    C U Kev
     
  5. toyo10

    toyo10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla KE30/Corolla Verso
    Hallo

    Wir haben Folgendes neu gemacht:

    - Lamdasonde
    - Zündkerzen
    - Verteilerkappe + Finger
    - Kraftstofffilter

    Er läuft wieder wie ein Kätzchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 8 l 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Celica T20 1,8l 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]