Motorprobleme Camry !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jensichen, 21.10.2003.

1. #1 jensichen, 21.10.2003
    jensichen

jensichen Mitglied

HALLO!Ich habe einen Camry 2.o 16vbj.90. Immer wenn es draussen feucht wird, spinnt das Auto total.Es kann so kalt sein, wie es will.Auto geht einwandfrei.Ein bischen Nieselwetter,dann geht fast nix nehr.Habe schon die V-Kappe mit Plastiktüte eingepackt.Keine Änderung.Zündkabel und Kerzen sind es auch nicht, habe ich schon ausprobiert.Wer hat ein solches Problem schonmal gehabt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.10.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich habs beim Camry mal gehabt, dass er bei Regenwetter gar nicht mehr ansprang und/oder während der Fahrt ausging.
    Die Verteilerkappe usw. wurde getauscht!Problem blieb.
    Der Kunde hat sich dann aber irgendwann nicht mehr blicken lassen.
    Da es trotz Motortester und sämtlichen Messungen keine vernünftige Diagnose gab, wurde nachher auf das kleine Schaltgerät für die Zündanlage getippt.
    Die ist bei dem Camry irgendwo vorne links,nähe Verteiler angeschraubt.

Ob´s das nun auch gewesen wäre,bleibt wohl für immer ungeklärt! :rolleyes:

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Einfach mal Fehlerspeicher auslesen, ist meißtens ne nützliche Hilfe.

Toy

5. #4 jensichen, 21.10.2003
    jensichen

jensichen Mitglied

Hallo Toy,

weißt Du, wie man den Fehlerspeicher ausließt ?(

Ich kenne mich nur mit meinem 4a-GE aus.... ;(

Grüße Jens

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Fehlercode Motor ist bei allen Toyotas mit Diagnosebox gleich auszulesen. Wenn ich das richtig im Kopf hab muß man die Klemmen E1 und TE1 brücken und dann den Blinkcode der CheckEngine-Leuchte ablesen. Für die Übersetzung brauchts allerdings ein Handbuch...

mfg Eric

7. AndiG

AndiG Guest

Hallo!!!

Besteht noch Interesse an diesen Problemen? Mein Vater hatte auch mal einen Camry Combi 2.0 16V, baujahr 1989, mit denselben Problemen. Das haben die dann bei Toyota repariert, das trat gleich nach dem Kauf auf, also 1989.

Ich fahre zur zeit das selbe Modell, allerdings Baujahr 1990 und mit V6 und habe diese Probs nicht.

Falls jemand was dazu wissen will frag ich meinen Vater mal, was die da bei Toyota repariert haben.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme Camry !

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Camry ! - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...