Motorprobleme Camry !

Diskutiere Motorprobleme Camry ! im Motor Forum im Bereich Technik; HALLO!Ich habe einen Camry 2.o 16vbj.90. Immer wenn es draussen feucht wird, spinnt das Auto total.Es kann so kalt sein, wie es will.Auto geht...

  1. #1 jensichen, 21.10.2003
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!Ich habe einen Camry 2.o 16vbj.90. Immer wenn es draussen feucht wird, spinnt das Auto total.Es kann so kalt sein, wie es will.Auto geht einwandfrei.Ein bischen Nieselwetter,dann geht fast nix nehr.Habe schon die V-Kappe mit Plastiktüte eingepackt.Keine Änderung.Zündkabel und Kerzen sind es auch nicht, habe ich schon ausprobiert.Wer hat ein solches Problem schonmal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich habs beim Camry mal gehabt, dass er bei Regenwetter gar nicht mehr ansprang und/oder während der Fahrt ausging.
    Die Verteilerkappe usw. wurde getauscht!Problem blieb.
    Der Kunde hat sich dann aber irgendwann nicht mehr blicken lassen.
    Da es trotz Motortester und sämtlichen Messungen keine vernünftige Diagnose gab, wurde nachher auf das kleine Schaltgerät für die Zündanlage getippt.
    Die ist bei dem Camry irgendwo vorne links,nähe Verteiler angeschraubt.

    Ob´s das nun auch gewesen wäre,bleibt wohl für immer ungeklärt! :rolleyes:
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Einfach mal Fehlerspeicher auslesen, ist meißtens ne nützliche Hilfe.

    Toy
     
  5. #4 jensichen, 21.10.2003
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toy,

    weißt Du, wie man den Fehlerspeicher ausließt ?(

    Ich kenne mich nur mit meinem 4a-GE aus.... ;(

    Grüße Jens
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Fehlercode Motor ist bei allen Toyotas mit Diagnosebox gleich auszulesen. Wenn ich das richtig im Kopf hab muß man die Klemmen E1 und TE1 brücken und dann den Blinkcode der CheckEngine-Leuchte ablesen. Für die Übersetzung brauchts allerdings ein Handbuch...

    mfg Eric
     
  7. AndiG

    AndiG Guest

    Hallo!!!

    Besteht noch Interesse an diesen Problemen? Mein Vater hatte auch mal einen Camry Combi 2.0 16V, baujahr 1989, mit denselben Problemen. Das haben die dann bei Toyota repariert, das trat gleich nach dem Kauf auf, also 1989.

    Ich fahre zur zeit das selbe Modell, allerdings Baujahr 1990 und mit V6 und habe diese Probs nicht.

    Falls jemand was dazu wissen will frag ich meinen Vater mal, was die da bei Toyota repariert haben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme Camry !

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Camry ! - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...