Motorprobleme bei Previa

Diskutiere Motorprobleme bei Previa im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wie ihr unschwer an meinem nick erkennen könnt habe ich ausser dem Corolla noch einen Previa BJ92 . Das Problem ist derzeit das er anfangs...

  1. #1 Previa 92, 23.03.2007
    Previa 92

    Previa 92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie ihr unschwer an meinem nick erkennen könnt habe ich ausser dem Corolla noch einen Previa BJ92 .
    Das Problem ist derzeit das er anfangs ca 10,5-11 Liter auf 100km brauchte und jetzt 12,5 -13 Liter Super auf 100km hat irgendjemand ne Idee ????
    Achja kann man Lambdasonden durchmessen ob die noch ok sind?

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 23.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    momentan ists kalt und man hat Winterreifen drauf. Beides verursacht etwas mehr Spritverbrauch.

    Luftfilter und Zündkerzen sind okay?
     
  4. #3 Corolla TOM, 25.03.2007
    Corolla TOM

    Corolla TOM Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Ich würde das auto an einen 4 gas tester (AUtester) anschließen, in einer Wekstadt da hast du dann alles auf einen Blick !!
     
  5. #4 Celica459, 25.03.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich würde mal auf Lambdasonde bzw. auf den Auspuff allgemein tippen.

    Seit dem der pfeift und "gewisse" TEile fehlen verbraucht die Previa bei mir auch mehr.

    Aber ich denke dass das noch halbwegs normal ist wegen Winter und den Reifen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme bei Previa

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme bei Previa - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  4. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  5. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...