Motorprobleme 4A-LC

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Grizzly, 30.12.2006.

1. #1 Grizzly, 30.12.2006
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hallo ich habe unter "Motor" einen Beitrag eingestellt in dem es um Probleme mit einem Carina T15 geht.
    Vielleicht war das die falsche Rubrik. Schaut mal rein vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Link

Gruß Grizzly

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme 4A-LC

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme 4A-LC - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Zündverteiler 4A-F

Zündverteiler 4A-F: Hallo, suche dringend einen Zündverteiler für einen 4A-F Motor. MfG Michael
  5. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...