motorprobleme 4A FE im celica

Diskutiere motorprobleme 4A FE im celica im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute meine celica hat 160000 km drauf, raucht weiß im leerlauf - wenn motor kalt mehr, die leistung hält sich auch in grenzen, hat jemand...

1. guest

guest Guest

hi leute

meine celica hat 160000 km drauf, raucht weiß im leerlauf - wenn motor kalt mehr, die leistung hält sich auch in grenzen,
    hat jemand die werte für die kompression bei der hand - möcht mal das nachschaun - klingeln tut er ned
    und der verbrauch is mit ca 12 liter durchschnitt auch nicht das wahre

besten dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Weisser Rauch im Leerlauf? Evtl. Zylinderkopfdichtung...

4. guest

guest Guest

fehlt aber kein kühlwasser oder öl

noch ne frage - ich hab mich bereits registriert aber ich krieg ne fehlermeldung wenn ich einen eintrag mit meinem nickname posten möchte

Thema:

motorprobleme 4A FE im celica

Die Seite wird geladen...

motorprobleme 4A FE im celica - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...