Motorproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ASB, 13.10.2003.

?

Motorproblem

1. Diesel

100,0%
  2. woran klann es liegen, wenn mein Diesel erst nach dem 3 mal vorglühen anspringt

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ASB

ASB Guest

mein Diesel CE 80 springt wenn es kalt ist erst nach mehrmaligen vorglühen an läuft dann aber sauber was kann es sein? Glühkerzen sind in Ordnung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab mal für Diesel gevoted :D
    Kann es sein, dass du den Sinn der Umfragefunktion noch nicht so ganz verinnerlicht hast?
    Erstmal herzlich willkommen im Forum. Schau mal nach dem Filter- der ist bei den alten Möhrchen schonmal etwas verdreckt. Wenn der ok ist- hast Du noch "Sommerdiesel" drin? Der wird zwar erst ab -10(?) Grad flockig, den Unterschied beim anspringen merkt man aber auch schon bei 0° C....

Gruss Toy

4. #3 optifit, 14.10.2003
    optifit

optifit Guest

Ich würde mal anderes Öl reinmachen und Kompression prüfen, denn die Kopfdichtungen sind an den Motoren eine Krankheit.

5. #4 Schuttgriwler, 14.10.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

miß mal alle Glühkerzen durch, die haben allerdings einen niedrigen Widerstandswert.

Dann: wie alt ist der Wagen, wieviele km ??

Regelmäßige Pflege ??

Ansonsten wäre da noch die Steuerelektronik der Vorglühanlage.

6. #5 Bleifuss, 16.10.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Sind sicher einige Glühstifte übern Jordan :]

Schnell ausmessen. Stück kostet ca. 30.-Fr.

Gruss Bleifuss

Thema:

Motorproblem

Die Seite wird geladen...

Motorproblem - Ähnliche Themen

1. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  2. Motorproblem Yaris 1.0 Baujahr 2000

Motorproblem Yaris 1.0 Baujahr 2000: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Yaris 1.0 Baujahr 2000. Beim Auto leuchtet die Motorkontrollleuchte auf, ich habe auch...
  3. Auris 2.0 d4d - extremer Verbrauch mit kleinem Wohnwagen <- motorproblem?

Auris 2.0 d4d - extremer Verbrauch mit kleinem Wohnwagen <- motorproblem?: Hallo zusammen, Mein alter Herr hat sich vor Monaten einen auris zugelegt mit der 126 PS Maschine. Der Wagen ist erst 3 Jahre alt und hat keine...
  4. Motorproblem 3ZZ-FE

Motorproblem 3ZZ-FE: Hallo Toyota-Freunde, ich habe seit längerem ein Motorproblem und die Toyota Werkstatt konnte mir bisher nicht helfen. Hoffe hier vielleicht...
  5. MR2 AW20 Motorproblem mit 3S-GE

MR2 AW20 Motorproblem mit 3S-GE: Hallo! Wie im Titel schon zu lesen ist,hab ich da ein Problem. Der Motor hat ohne Vorankündigung kein Gas mehr angenommen und lief dann unruhig....